BMW Performance Bremse - Erfahrungsberichte
Waren Hunde in der Nähe?Fairy hat geschrieben:Gestunken hat es auf alle Fälle überall ... .... hhmmmmmm ... Klasse-Duft ...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Das kam definitiv von weiter vorn. Muss wohl einer schlechten Diesel erwischt habenFairy hat geschrieben:Gestunken hat es auf alle Fälle überall ... .... hhmmmmmm ... Klasse-Duft ...
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
nicht nur deine. Meine hat zwischendurch auch gequietscht. aber keine Sorge, die PP Bremse ist Zurzeit kein Thema. Die 130er Bremse ist 1A. Während der ganzen Tour super zugepackt und hat auch nicht, für einen Laien wie mich, spürbar abgebaut. Mich interessiert nur, ob ich ein Unterschied zu Meiner merken würde.misteran hat geschrieben:War das nicht meine Bremse? Die hat die ganze Zeit gequietschtAngel130i hat geschrieben:Klingt gut. Das quietschen hatte ich zeitweise auch bei der Alpentour. Würde mich aber auch interessieren wie so eine PP Bremse zupackt.
Sent from unterwägs
Hol dir keine PP Bremse, die klackert extrem bei Kurvenfahrten
Regensburg muss ich noch checken. Sieht aber eher schlecht aus.Mille Miglia hat geschrieben:Seitdem das Fahrwerk richtig eingestellt wurde und das Auto folglich mehr Grip hat, noch besser als je zuvor . Kommst Du nach Regensburg?Angel130i hat geschrieben:Klingt gut. Das quietschen hatte ich zeitweise auch bei der Alpentour. Würde mich aber auch interessieren wie so eine PP Bremse zupackt.
Sent from unterwägs
Grip? hol dir die Sportmaxxxx. Da hast du Grip ohne Ende.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Angel, eine Absage kann ich nicht akzeptieren!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
+1Fairy hat geschrieben:Die Pirellis haben absolut super gefunzt ...
Außerdem musste ich mich 1,5 Jahre mit diesen bekackten Dunlop RFTs herumärgern. Der schlechteste Reifen, den ich jemals gefahren bin. Dunlop wird von mir in absehbarer Zeit sicher keinen einzigen Cent mehr sehen .
Auch +1. Angel, Du musst auf jeden Fall in Regensburg dabei seinSantino hat geschrieben:Angel, eine Absage kann ich nicht akzeptieren!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Angel130i hat geschrieben:Die 130er Bremse ist 1A.
das hast du gut bemerkt.
dabei steht noch nichtmal PP drauf...