Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Thomas: Ich glaub das wäre dann OT hier. Ich habe dochmal einen F20-Thread benutzt, da kannst du dann ja Links zu Fotos reinstellen. Nicht daß da noch einer nichtsahnend runterscrollt und sich dann zu Tode erschreckt. Das willst du doch sicher nicht, oder? :shock:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0 hat geschrieben:wohin ist denn eigentlich der TE verschwunden? oder war das auch ein Fremdaccount von unserem Rädelsführer Yossi? :hutwink:
Wurde von der hiesigen Moderation aufgrund der Wortwahl in seinem Begrüßungspost mal zu etwas Besinnungszeit gebracht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
rädelsführer, schönes wort eigentlich.
hab ich aber zum letzten mal gehört, als wir damals auf dem place de la concorde dem king die rübe runtergehauen haben.
Stuntdriver hat geschrieben:@Thomas: Ich glaub das wäre dann OT hier. Ich habe dochmal einen F20-Thread benutzt, da kannst du dann ja Links zu Fotos reinstellen. Nicht daß da noch einer nichtsahnend runterscrollt und sich dann zu Tode erschreckt. Das willst du doch sicher nicht, oder? :shock:
War ja nur ein Scherz von mir weil die so gelästert haben, wollte ich die mal alle schocken
Mir ginge es ja hauptsächlich um die tollen Aufnahmen , die da gemacht wurden.
Zuletzt geändert von ThomasB. am 21.12.2011 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasB. hat geschrieben:War ja nur ein Scherz von weil die so gelästert haben, wollte ich die mal alle schocken
Was kannst du froh sein, daß wir hier so ein toleranter Haufen sind.