Spur- und Sturz
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ja geil... Na wenigstens hab ich dafür nichts zahlen müssen... Deine Werte hatte ich ihm gegeben, sind ja richtige Helden da...HavannaClub3.0 hat geschrieben:dem hast du aber keine Vorgaben gemacht, oder?
vorher hattest du jedenfalls ein lustig zu fahrendes Auto mit einem enormen Verschleiss an den Vorderrädern aussen. trotzdem dürfte das Heck öfter mal gekommen sein...
jetzt wirst du links vorne fast keinen Verschleiss haben, rechts vorne wird der Reifen immer noch aussen ablaufen, aber viel weniger. so ganz allgemein gesagt hast du jetzt dein Hausfrauenfahrwerk... 8)
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
So etwas ist toll, gell!Fux96 hat geschrieben:Ja geil... Na wenigstens hab ich dafür nichts zahlen müssen... Deine Werte hatte ich ihm gegeben, sind ja richtige Helden da...HavannaClub3.0 hat geschrieben:dem hast du aber keine Vorgaben gemacht, oder?
vorher hattest du jedenfalls ein lustig zu fahrendes Auto mit einem enormen Verschleiss an den Vorderrädern aussen. trotzdem dürfte das Heck öfter mal gekommen sein...
jetzt wirst du links vorne fast keinen Verschleiss haben, rechts vorne wird der Reifen immer noch aussen ablaufen, aber viel weniger. so ganz allgemein gesagt hast du jetzt dein Hausfrauenfahrwerk... 8)
Getapasquarkt
Hatte ich ja bei meinem auch... 2mal...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
die halten sich wohl an ihre Vorgaben (die Spalte in der Mitte). aber nichtmal nach diesen haben sie den Sturz hinten auf grün bekommen. und dass für vorne positiver Sturz in der Vorgabe auftaucht ist auch etwas merkwürdig.
Ach Jo,.....wer mit einem Satz Reifen so viele km schafft, dem reicht auch ein Hausfrauenfahrwerk! Musch weg!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
Fairy hat geschrieben:Meinst du bei meinem, Havanna ... :roll: ... ??
nö, bei deinem könnt die Spur vorne einen Tick runter und sollte hinten einen Tick hoch - wenn du unbedingt soviel Sturz hinten willst.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
So, gleich gehts zu nem BMW Händler (probier ich neu aus, laut diversen Leuten top), denen diktier ich genau wie es sein muss, kann doch nicht so schwer sein!
Getapasquarkt
Getapasquarkt
Hier wurde doch erst geschrieben, dass BMW Händler nur nach Vorgabe einstellen....
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
Fairy hat geschrieben:Also ist es nicht so schlecht, dass man es unbedingt ändern sollte ... :roll: ... ??
naja, der Fux fährt ja sogar 50° neben der Spur ohne Probleme...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
oVerboost hat geschrieben:Hier wurde doch erst geschrieben, dass BMW Händler nur nach Vorgabe einstellen....
solange er bei meinem Auto nach meiner Vorgabe einstellen würde gäbs auf eine Rechnung auch einen Zahlungseingang. 8)
aber ich lass das aus gutem Grund nie bei BMW machen.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
so neue reifen sind drauf und es schleift überall wo es schleifen kann und ich hab das gefühl das es auch da schleift wos nicht schleifen kann...schon aus prinzip.
außen schleifen->platten raus -> dann steht die felge am federbein an der VA... man man man... mal kucken was das jetz wird...
b14 soll ja auch noch rein...
außen schleifen->platten raus -> dann steht die felge am federbein an der VA... man man man... mal kucken was das jetz wird...
b14 soll ja auch noch rein...
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Genau so war's... Den Karren gleich wieder mitgenommen. Jetzt bräucht ich aber immernoch nen kompetenten Schrauber in Hannover Umgebung...oVerboost hat geschrieben:Hier wurde doch erst geschrieben, dass BMW Händler nur nach Vorgabe einstellen....
Getapasquarkt