Forumstreffen bei Fairys Tuner und Fahrwerkseinbau im Akkord. :hutwink:ThomasB. hat geschrieben:In Trier habe ich einen autorisierten KW Händler gefunden, der die auch einbaut mit TÜV. Fahrzeit 1 Stunde, geht ja noch.
Hallo die zweite...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich find ATU gut. Investieren hier viel und schaffen jede Menge Arbeitsplätze. Kaufen würde ich dort dennoch nichts!
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
nicht mal die Leute die dort schaffen kaufen dort was.
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss
DOCH (falls deinerseits ernst gemeint) und sind noch stolz auf ihren Rabatt.yossarian2.0 hat geschrieben:nicht mal die Leute die dort schaffen kaufen dort was.
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
oh, Entschuldigung.
Meine Aussage war unüberlegt und zu pauschal.
gib mir bitte die Gelegenheit, mich zu verbessern
nicht mal die Leute die dort schaffen OBWOHL SIE ÜBER GENUG FACHKOMPETENZ VERFÜGEN, DASS SIE EIGENTLICH IN NER GESCHEITEN WERKSTATT SCHRAUBEN KÖNNTEN, kaufen dort was.
Meine Aussage war unüberlegt und zu pauschal.
gib mir bitte die Gelegenheit, mich zu verbessern
nicht mal die Leute die dort schaffen OBWOHL SIE ÜBER GENUG FACHKOMPETENZ VERFÜGEN, DASS SIE EIGENTLICH IN NER GESCHEITEN WERKSTATT SCHRAUBEN KÖNNTEN, kaufen dort was.
es iss halt alles so, wie's iss
Kann sein. Die Leute die in der Konzernzentrale sitzen kaufen jedoch sehr wohl in ihrem Laden ein. Reifen, Ersatzteile, Pflegesachen, Verschleißteile...
Gesendet aus der Galaxy!
Gesendet aus der Galaxy!
Ich habe mal Händler in Trier ein unverbindliches Angebot per E-Mail angefordert.
Eigentlich fahre ich lieber hin und mache das persönlich.
Ach für das KW Suspensions Sportfahrwerk.
Eigentlich fahre ich lieber hin und mache das persönlich.
Ach für das KW Suspensions Sportfahrwerk.
Yes, Marco hat die in seinem 130i verbaut.Fairy hat geschrieben::roll: ... Komfort ... :roll: ... KW ... :roll: ... ??
Nach der KW Tabelle liegt dieses Sportfahrwerk im Comfortbereich.
Hier das Schema:
http://www.kwsuspension.de/images/zoom/ ... xl-img.jpg
Mir auch, leider hat man nie die Möglichkeiten Testfahrten zu machen.Fairy hat geschrieben:Für dich würde es mich freuen, Tom ... allein mir fehlt ein wenig der Glaube ... :roll:
Ich hatte damal auch keine Möglichkeit um mal das M-Fahrwerk zu fahren.
Kein Händler hat einCoupé gehabt. Ich bin das Cabrio probegefahren und das liegt straffer auf der Straße als das Coupé.
Mal abwarten ob der Händler antwortet.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Willst Du sagen ich bin ein LÜGNER!? ISCH MACH DICH KAPUTT IN DER MITTE!!!!!Fairy hat geschrieben:Für dich würde es mich freuen, Tom ... allein mir fehlt ein wenig der Glaube ... :roll:
Wie gesagt, ich finde es super! Aber Komfort ist halt wie alles sehr subjektiv!
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Eben ... du bist ein Pfundskerl, Marco, aber einiges jünger als ich ... und wo du Komfort empfindest würde ich vielleicht etwas ganz Anderes sagen ... Tom, wenn du Lust und Zeit hast, dann komm bei mir vorbei ... ich fahre gerne die Stunty-Runde mit dir ... Vorteil: du spürst für was du dein Geld ausgibst ...
Man kann sich nur auf Aussagen verlassen von denen die eins verbaut haben oder schon mal mit gefahren sind.
Wenn sich das B12 noch setzen wird, nach Jo und Marcos Aussagen, wäre es ja kein so großes Problem wenn es ca 5 mm sind, aber hinten mehr wie vorne geht gar nicht.
Ihr wisst ja das ich einmal im Jahr ins Gelände fahr.
Ich werde meine Höhe mal messen und mit den Angaben von Jo vergleichen.
Wenn sich das B12 noch setzen wird, nach Jo und Marcos Aussagen, wäre es ja kein so großes Problem wenn es ca 5 mm sind, aber hinten mehr wie vorne geht gar nicht.
Ihr wisst ja das ich einmal im Jahr ins Gelände fahr.
Ich werde meine Höhe mal messen und mit den Angaben von Jo vergleichen.
Fairy hat geschrieben:Eben ... du bist ein Pfundskerl, Marco, aber einiges jünger als ich ... und wo du Komfort empfindest würde ich vielleicht etwas ganz Anderes sagen ... Tom, wenn du Lust und Zeit hast, dann komm bei mir vorbei ... ich fahre gerne die Stunty-Runde mit dir ... Vorteil: du spürst für was du dein Geld ausgibst ...
272 km, 3¼ Stunden :roll: