Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ThomasB. hat geschrieben:Karmensinrot passt nicht wirklich zum F20, Vermillionrot wäre wohl besser gewesen.
Dunkle Farben stehen dem F20 auf jedenfall besser als helle.
Da ich grundsätzlich nur schwarze Autos kaufe, fiel mir die Motorhaube und Front nicht so extrem auf - aber diese X1 Nieren und Japaner Augen. :shock:
irre ich mich oder sind die felgen extrem "hell silber" lackiert? die sehen fast weiß aus. :blink:
alles in allem suspekt. zuletzt dachte ich noch "ach so von weitem.... mit großen felgen... je nach perspektive... " aber jetzt mit detailfotos. :?
auf fb sind von bmw die iaa fotos von der vorgestellten performance studie eingestellt worden und die meisten rutschen in ihren kommentaren förmlich im eigenen sabber aus. verstehe das nicht.
exhorder hat geschrieben:Echt? Also das Material, mit dem der obere Teil des Armaturenbretts und die Mittelkonsole bezogen sind, der war schon vom Anfassen her weicher/edler als das vergleichsweise harte Plastik im E8x. Die Lüftungsdüsen sind mir nicht negativ aufgefallen, wohl aber das Handschuhfach, das wirkte etwas billig.
Es hat sich gut angefühlt, das stimmt. Aber es sah beschissen aus!
exhorder hat geschrieben:Echt? Also das Material, mit dem der obere Teil des Armaturenbretts und die Mittelkonsole bezogen sind, der war schon vom Anfassen her weicher/edler als das vergleichsweise harte Plastik im E8x. Die Lüftungsdüsen sind mir nicht negativ aufgefallen, wohl aber das Handschuhfach, das wirkte etwas billig.
Nix Quatsch. Wär mir ja sonst nicht aufgefallen! Die Struktur ist grober als bei meinem und wirkt nicht so hochwertig!
Für DEN interessiere ich mich auch, richtig!
Der neue X1 ist aber auch nicht schöner geworden....wann kommen mal Bilder von diesem F20??? :aetsch:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Edith hat grad die Kataloge verglichen, genaugenommen ist er das auch - im Vergleich zum QP ganze 2mm, im Vergleich zum Hatch sind das aber deren neun.
Zuletzt geändert von exhorder am 18.09.2011 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der kann wegen mir auf dem Boden schleifen das macht ihn auch nicht weniger häßlich. :bjh8:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs