Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:....dann aber wieder verfluechtigt....Verraeter!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich habe immer gesagt, dass ich eigentlich kein anderes Forum wollte... :roll:
Naja, das wollte niemand, aber sind wir ehrlich, das Forum drüben hat sich verändert.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
boah was habt ihr hier so rumgeschnulzt während ich weg war? da kommen einem ja teilweise die tränen der rührung in einigen freds. :0005
barni bleibste denn jetzt? kannst ja zur not ne doppelte staatbürgerschaft beantragen und drüben zum x-ten mal die fragen zur wintertauglichkeit beantworten. ich hab da kein bock mehr drauf. stunti sagte so schön: expertenrunde!
Sasa hat geschrieben:
check zwar gerade nicht, wie das in den kontext paßt, aber du irrst dich, der trend geht zum jüngeren.
bei drei paaren in meinem bekannten-/freundeskreis ist "er" wesentlich jünger als "sie".
Sowas ist mir auch schon aufgefallen... Nur ich hab so n alten Mann an meiner Seite....^^
Sasa hat geschrieben:barni bleibste denn jetzt? kannst ja zur not ne doppelte staatbürgerschaft beantragen und drüben zum x-ten mal die fragen zur wintertauglichkeit beantworten. ich hab da kein bock mehr drauf. stunti sagte so schön: expertenrunde!
Yep, denke schon, dass ich bleibe :hutwink: Werde mich drüben aber auch nicht komplett ausklinken, die doppelte Forumsbürgerschaft ist schon gar keine schlechte Idee... ;)