Facelift 1er
-
Chillflash
- Gast

-
123dquäler
- Gast

Meine Alternative ist ein 330i E46 Kombi mit Flüssiggas oder eine reine Möhre, Clio oder ähnlicher Schrott.Ob ich nun auf neueren Kleinwagen oder älteren Powerbenziner gehe weiss ich noch nicht genau.iviz hat geschrieben:ja die Preise sind heftig... 300€ für eine USB Audioschnittstelle, das schon ziemlich übel, da kann man froh sein wenn die Aux-In noch kostenlos ist.
Welche Geräte unstützt diese Schnittstelle? Hat da schon einer Ahnung?
Ich frage mich was die Alternative ist... Mercedes & Audi verfahren nach selben Prinzip... VW ist nicht viel billiger, bleiben nur noch dei Franzosen und Italliener als Alternative120dquäler hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist das Thema 1er als Nachfolger von meinem 1er auf jeden Fall gestorben
iviz
Jedenfalls ist der 1er für mich nicht mehr aktzeptabel vom Preis her.
-
Malvinen
- Gast

Hallo Leute, ich war gestern nochmal bei meinem :) in Siegen und wollte mir unbedingt mal den 1er in Weiss anschauen. Der war schon verkauft und stand im Keller. Der Verkäufer hat ihn mir aber troztdem noch gezeigt. Ein Traum in Weiss...
Generell stehen im Verkaufsraum viele Weisse rum. Scheint so als Bestätigt sich der Trend.
Ich habe ihn dann gleich mal versucht zu Löchern was den FC 1er angeht. Die haben zwar schon viele Infos aber leider erstmal nur Internas.
Auf die Frage ob den da mal was stärkeres als der 130i kommt war die Antwort. Nein. Das hätte aber nur etwas mit der Modellpolitik seitens BMW etwas zu tun. Wer einen stärkeren Motor haben möchte muss halt einen 3er nehmen. Glauben tu ich es ihm aber nett.
Generell stehen im Verkaufsraum viele Weisse rum. Scheint so als Bestätigt sich der Trend.
Ich habe ihn dann gleich mal versucht zu Löchern was den FC 1er angeht. Die haben zwar schon viele Infos aber leider erstmal nur Internas.
Auf die Frage ob den da mal was stärkeres als der 130i kommt war die Antwort. Nein. Das hätte aber nur etwas mit der Modellpolitik seitens BMW etwas zu tun. Wer einen stärkeren Motor haben möchte muss halt einen 3er nehmen. Glauben tu ich es ihm aber nett.
-
Deleted User 1002
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

Die Farbe gefällt mir weniger, aber den Aufbau/Schnitt von Leder und Stoff find ich sehr schön!Flo 120d hat geschrieben:ah sehr interessant, danke
die lederaussattung auf seite 3 sieht ja super aus!
Leider ist hier auch kein Bild von der 2-sitzigen Rückbank enthalten.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
-
iviz
- Gast

Es entfällt nur die "Designausstattung Stoff Motion/Sensatec" dafür gibt es neu eine echte Stoff-/Leder-Kombination (schwarz oder orange). Beim M-Paket ist weiterhin "Polster Stoff-/Sensatec-Kombination schwarz (GCSW)" enthalten.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
-
iviz
- Gast

die Leder/stoff Kombi gibt es aber nur mit Sportsitzen... wenn ich das richtig gesehen habe.Thomas hat geschrieben:Es entfällt nur die "Designausstattung Stoff Motion/Sensatec" dafür gibt es neu eine echte Stoff-/Leder-Kombination (schwarz oder orange). Beim M-Paket ist weiterhin "Polster Stoff-/Sensatec-Kombination schwarz (GCSW)" enthalten.
iviz
- macferdi
- Streber

- 19
- Fahrzeug: 123d E8x
...die sportsitze sind aber auch so toll, ich würd keinen 1er ohne sportsitze nehmen!
und die neuen schwarz-orangenen sitzbezüge find ich klasse!
wenn jemand mal das neue navi bedient hat, dann bitte mal eine beschreibung hier abgeben, mein navi pro macht mich grad wieder wahnsinnig. die freisprech bluetooth ist in verbindung mit dem navi pro ja sowas von besch...
ich hoffe, das neue navi ist etwas fortschrittlicher!
und die neuen schwarz-orangenen sitzbezüge find ich klasse!
wenn jemand mal das neue navi bedient hat, dann bitte mal eine beschreibung hier abgeben, mein navi pro macht mich grad wieder wahnsinnig. die freisprech bluetooth ist in verbindung mit dem navi pro ja sowas von besch...
ich hoffe, das neue navi ist etwas fortschrittlicher!
123d EZ02/08, innovations-, advantage-, comfort- und M- Paket, xenon, navi PRO, hifi PRO, im Winter 17'' alu / Sommer 18" M208-Felgen, club der le mans blauen 1er
Genau, die gibt es nur für Sportsitze. Ich würde genauso wie Ferdinand den 1er nur mit Sportsitzen nehmen. Der 1er von meiner Ma hat die Standardsitze verbaut. Die bieten keinen Seitenhalt, weniger Einstellmöglichkeiten und meiner Meinung nach auch weniger Komfort als die Sportsitze.
-
iviz
- Gast

seh ich völlig anders... ich fand die Sportsitze extram unangenehm, nicht nur beim Ein & Aussteigen, auch sonst stören mich die hohen Seitenwülste..Thomas hat geschrieben:Genau, die gibt es nur für Sportsitze. Ich würde genauso wie Ferdinand den 1er nur mit Sportsitzen nehmen. Der 1er von meiner Ma hat die Standardsitze verbaut. Die bieten keinen Seitenhalt, weniger Einstellmöglichkeiten und meiner Meinung nach auch weniger Komfort als die Sportsitze.
und ich finde es sehr bedauerlich, daß BMW die Lederkombi nicht auch für die normalen Sitze anbietet.