Was ist eine Automatik?Mille Miglia hat geschrieben:Mir fällt gerade noch etwas ein, was ich beim F20 richtig gut fand. Mittlerweile gibt es auch im Fond Lüftungsausströmer und eine Armlehne.
Außerdem finde ich gut, dass es nun bei den Lüftungsausströmern in der Mittelkonsole wieder dieses Drehrad hat, mit dem man noch einmal getrennt von der Klimaautomatik auf warm oder kalt stellen kann. ... zumindest wenn der Klimakompressor richtig funktionieren würde :roll:.
F20
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Wer sitzt denn hinten?Mille Miglia hat geschrieben:Mir fällt gerade noch etwas ein, was ich beim F20 richtig gut fand. Mittlerweile gibt es auch im Fond Lüftungsausströmer und eine Armlehne.
Außerdem finde ich gut, dass es nun bei den Lüftungsausströmern in der Mittelkonsole wieder dieses Drehrad hat, mit dem man noch einmal getrennt von der Klimaautomatik auf warm oder kalt stellen kann. ... zumindest wenn der Klimakompressor richtig funktionieren würde :roll:.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
2-sitziges coupe? ;)Fux96 hat geschrieben:Wer sitzt denn hinten?Mille Miglia hat geschrieben:Mir fällt gerade noch etwas ein, was ich beim F20 richtig gut fand. Mittlerweile gibt es auch im Fond Lüftungsausströmer und eine Armlehne.
Equilibrium @ F30-340i
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
die letzten tage mindest 5 f20 hier gesehen, in allen möglichen farben.
stumpfe ich ab oder gewöhnt man sich an den nasenbär einfach irgendwann?
ich weiss noch, wie ich mich am anfang über den e87 aufgeregt habe... und irgendwann hatte ich auch einen.
bin gespannt was der m135 kosten wird...
news zum zweier wäre auch mal langsam fällig. :roll: ich fühl mich unterinformiert.
ich weiss noch, wie ich mich am anfang über den e87 aufgeregt habe... und irgendwann hatte ich auch einen.
news zum zweier wäre auch mal langsam fällig. :roll: ich fühl mich unterinformiert.
Equilibrium @ F30-340i
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Ja... ähnlich gehts mir auch. Allerdings ist M und 18" ein "must have"Equilibrium hat geschrieben:die letzten tage mindest 5 f20 hier gesehen, in allen möglichen farben.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
das stimmt, M und minimum 18" müssen sein.comar1979 hat geschrieben:Ja... ähnlich gehts mir auch. Allerdings ist M und 18" ein "must have"Equilibrium hat geschrieben:die letzten tage mindest 5 f20 hier gesehen, in allen möglichen farben.
Schwarz oder Mineralgrau (hab ich noch nicht live gesehen) - und das könnte passen.
Wie schaut den Mineralgrau aus? Ich finde eigentlich unser Pladzdagrau immer noch eine bombige Farbe.
Equilibrium @ F30-340i
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
bei meinen :) stand neulich ein 125d mit M-Packet in estorilblau und mit schwarzen Tii-Streifen.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Glaube nicht daß es auf dem Nasenbär wirkt und du bist ein rückgratloser Molermeeschder, Sid ist häßlich und bleibt es auch, herrgottsackra.
Habe gestern in der AZ eine Zeichnung vom 2er gesehen, genauso ein Trümmer, mein Fall ist es nicht.
Habe gestern in der AZ eine Zeichnung vom 2er gesehen, genauso ein Trümmer, mein Fall ist es nicht.
- exhorder
- Gelehrter
- 13
Geschichte wiederholt sich einfach manchmal - im Falle von Diskussionen um BMW-Design fast immer
@Oli, bei Bimmerpost gibts Fotos von nem F20 mit M-Paket in mineralgrau und nem estorilblauen mit Tieferlegung.
@Oli, bei Bimmerpost gibts Fotos von nem F20 mit M-Paket in mineralgrau und nem estorilblauen mit Tieferlegung.
In der neusten Auto Zeitung steht das der Dreitürer im September 2012 kommt, der F22 im September 2013.
Im Frühjahr 2014 das F23 Cabrio wieder mit Stoffdach.
Der M135i mit einem R6 Turbo soll 320 PS haben. Im Sprint von 0-100 km/h sollen 5 Sekunden vergehen.
Auto Zeitung schreibt der M135i soll im Sommer 2012 erscheinen, ich glaube aber nicht das der vor den "normalen" Dreitürer erscheint.
Ein Kompaktvan mit Frontantrieb soll 2015 erscheinen.
Im Frühjahr 2014 das F23 Cabrio wieder mit Stoffdach.
Der M135i mit einem R6 Turbo soll 320 PS haben. Im Sprint von 0-100 km/h sollen 5 Sekunden vergehen.
Auto Zeitung schreibt der M135i soll im Sommer 2012 erscheinen, ich glaube aber nicht das der vor den "normalen" Dreitürer erscheint.
Ein Kompaktvan mit Frontantrieb soll 2015 erscheinen.