Darf ich vorstellen? Mein "Pitch Black"

Antworten
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
19
Darf ich vorstellen? Mein "Pitch Black"

Beitrag von graucho_01 »

Hallöchen zusammen,

seit einer Woche habe ich nun meinen 120d Nr. 2 und bin wie vorher auch sehr zufrieden mit ihm.
Einiges hat sich natürlich nun an der Farbe und Ausstattung geändert, wobei ich mich um einiges verbessert habe :wink:

Nun zu den Daten:

Modell 05

saphirschwarz metallic

Pakete Comfort, Advantage und Dynamic

Leder Boston beige, Sportsitze, sportliche Fahrwerksabstimmung, Komfortzugang, Navi Business, Hifi Lautsprechersystem, PDC vorne, Alarmanlage, Glasdach, Skisack, Handyvorbereitung Bluetooth mit SE T630, Xenon, Sitzheizung, Außenspiegelpaket, Scheinwerferwaschanlage, :D Kindersitzbefestigung Isofix ;-)

Sternspeiche 142 Mischbereifung 205/50 R17 v. u. 225/45 R17

aktuell 3 200 km Laufleistung

momentaner Durchschnittsverbrauch 7.4l

Nachgerüstet sind bereits die M-Einstiegsleisten

Chromauspuffblende, wenn das Salz endlich ganz von der Strasse ist

Geplant sind bald:

Dachkantenspoiler
H & R Federn 50/25

Nun ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier die M-Leisten, wobei die zum schwarzen Lack noch besser aussehen, als vorher zum sparkling:

Bild

Bild

Und noch ein Letztes: Nein Pitch kann nicht als Spacemobil genutzt werden. Auch wenn es auf der vergrößerten Ansicht wie ein "Sternenhimmel" aussieht, es war nur in der Waschanlage :wink:

Bild

So, in den nächsten Tagen muss ich dann doch mal die alte Sig von meinem Vin austauschen!
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Newbie0815
Gast
Gast

Beitrag von Newbie0815 »

Was soll ich sagen endlich jemand mit Geschmack hrhr
Außer das er Schwarz ist 1a
RedBull
Gast
Gast

Beitrag von RedBull »

Hallo Heidi!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem 120d! Viel Spaß und Freude am Fahren (vor allem unfallfreies..)!

Der Wagen sieht von außen ja hübsch aus, auch die Ausstattung gefällt mir...
.
.
.
.
.
bis auf
.
.
.
.
.
.
.
.

das GRAU.... :shock: :shock: :shock: :shock:

Gefällt mir jetzt von den Bildern her nicht so tolle... Aber ich muss ja auch nicht damit fahren... :wink:
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

du meinst das beige ?

schöne Bilde rheidi

wenn du wieder eins als profilbild haben willst, sag bescheid ;)
RedBull
Gast
Gast

Beitrag von RedBull »

Flo 120d hat geschrieben:du meinst das beige ?
Ist das beige? Egal... Mir gefällts nicht so toll... :wink:
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Hallo,

Heidi... spitzen Wagen ;-) ich hoffe Du kannst den Schmerz über den Verlust von Vin nur verkraften ;-)

Mir sagt der Innenraum aus bekannten Gründen ja nicht so zu... aber ich kann verstehen das Du Dich in das Leder sofort verliebt hast... macht den 1er noch ne Ecke schicker wenn er Leder hat ;-)

Viel Spaß mit dem Navi... ;-) aber immer schön brav auf die Strasse schauen ;-)

iviz
Zuletzt geändert von iviz am 13.02.2006 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Newbie0815
Gast
Gast

Beitrag von Newbie0815 »

Hmm da sieht mans wieder ich finde das Leder das geilste an der ganzen Geschichte endlich kein Leichenwagen finde nämlich das triffts wenn mal wieder alles schwarz sein musste.
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

ach ich hätt den leichenwagen bei meinem gern noch extremer mit schwarzem dachhimmel :D
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Newbie0815 hat geschrieben:Hmm da sieht mans wieder ich finde das Leder das geilste an der ganzen Geschichte endlich kein Leichenwagen finde nämlich das triffts wenn mal wieder alles schwarz sein musste.
ja da gebe ich Dir recht, die Sitze in heller Farbe ist auch in Ordnung... was mich stört ist die helle Innenraumverkleidung. Diese (wie man auf den Bilder auch schon sehen kann) wird extrem schnell verschrabbelt... das ist leider ganz normal. Da hilft nur ein dunkler Innenraum... leider.

EDit: sorry kann man auf den Bilder nicht sehen.... ich kenne das von Vorführwagen...

iviz
Zuletzt geändert von iviz am 13.02.2006 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

Hi,mein 1er hat auch Leder in gleichen Farbe;Das ist Spitze!Und ist auch Plegeleicht...Also alles Super...Viel spass bei neuen 1er!
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Glückwunsch zum neuen 1er Heidi.Wie hast du das den alles so schnell über die Bühne gekriegt.
Normal lassen sich die Versicherungen doch recht lange Zeit.
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
19
Beitrag von graucho_01 »

Hallöchen,

danke für die Glückwünsche. Ich verarbeite den Verlust so langsam *lol* wollte gestern eigentlich einen langen Spaziergang machen bei dem schönen Wetter, aber einmal drin im Auto - na ihr wisst, was ich meine :wink:

Ja es ist beige, nur auf den Bildern sieht es grau aus :roll:
Ich gebe zu, musste mir die Innenfarbe auch erstmal live anschauen, bevor ich ihn mir gekauft habe. Ursprünglich wollte ich auch eher den Leichenwagenlook :wink:
Gefällt mir aber, wie ich festgestellt habe.

Bei der Innenraumverkleidung muss man schon aufpassen, aber Gummiabrieb von Sohlen hat man auch auf dem schwarzen gesehen. Passe halt gut auf und es gibt ja auch Kunststoffreiniger :wink:
Und grade die Kombi mit den schwarzen Teilen gefällt mir. Könnte ruhig noch ein wenig mehr schwarz drin sein. Werde mir jedenfalls auch noch schwarze Velourmatten holen, habe jetzt die Gummimatten drin, die ich übrigens nur empfehlen kann, die sind super zu reinigen.

Tja, das mit der Versicherung ist so eine Sache. Habe jetzt erst einen großen Teil überwiesen bekommen, es fehlt noch einiges.
Habe mir das Geld in der Familie geliehen, sonst wäre es nicht gegangen und den Aufwand eines Bankdarlehens wollte ich mir echt nicht antun.

Es ist echt eine Unverschämtheit. Ich habe bereits vor 1 1/2 Wochen durch den Anwalt die Zusage der Kostenübernahme seitens der Versicherung bekommen und jetzt geht erst Geld ein. Und die Bescheinigung über die Bestellung des Wagens hat denen auch nicht gereicht, musste die Kaufrechnung nachreichen, damit die gesamten Kosten inkl. Mwst überwiesen werden können. Das wird nun bestimmt wieder ein paar Wochen dauern, mal abgesehen von so anderen Sachen die noch ausstehen. Es kommt zwar, aber zäh.

Gruß

Heidi
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Versicherungen sind immer Zäh wenn es ums Geld geht.... leider.

iviz
Newbie0815
Gast
Gast

Beitrag von Newbie0815 »

Nicht nur Versicherungen hrhr
Antworten