Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Vielleicht wird mir der MO ja geklaut ... :roll: ... das wäre dann die Möglichkeit auf einen R6 umzusteigen ... :roll: ... aber ohne einen solchen oder vergleichbaren Anlass kriege ich es einfach nicht übers Herz mich von dem Kleinen zu trennen ... 8)
Wie schon mehrmals vorgeschlagen: Gib ihn deiner Tochter, der Wagen deiner Tochter geht an die Agentin aus dem Finanzministerium, dann Rübe ab....also ich meine das Autodach, gell....und dann hat sie ihr Cabrio, der MO ist in sicheren Händen und der Joachim kann sich einen standesgemäßen Antrieb raussuchen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Oh mein Gott! :shock: Hab davon gar nix mitbekommen!
Man Stunti, bin ich froh das ihr 2 wohlauf seid!
So wie der Wagen aussieht, hätte es durchaus schlimmer ausgehen können!
Hattet gute Schutzengel!!!
Fairy hat geschrieben:Vielleicht wird mir der MO ja geklaut ... :roll: ... das wäre dann die Möglichkeit auf einen R6 umzusteigen ... :roll: ... aber ohne einen solchen oder vergleichbaren Anlass kriege ich es einfach nicht übers Herz mich von dem Kleinen zu trennen ... 8)
Hattest den R6 von Stunti's geschrotteten 1er transplantieren können. :aetsch:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ich fand die schon immer supergeil! Dein MO gefaellt mir ja eh top, hab den zwar bis jetzt nur einmal in der Tiefgarage im Vorbeifahren beobachten koennen, aber sehr schick schaut er aus!
Monacoblauer 125i mit nachgeruestetem M-Pack... das waers!