F20

Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von Dat Hermchen »

Stuntdriver hat geschrieben:Lass es dir gesagt sein, wenn du denkst der BMW-Service ist mies, dann geh zu Audi und staune wie die das locker toppen können. Mein Vater hatte einen S2, meine Mutter hat einen A3, ich weiß wovon ich rede. Achso und fahren will man ein Auto ja auch, da sollte dann ja nach der Probefahrt alles klar sein. :kaffee:
Über den Service bei BMW kann ich nicht klagen, bis auf die Fuzzis in der Werkstatt (die meinen man müsste Frauen nicht ernst nehmen....). Fakt ist, ich will n geiles Auto, aber nur für eine gewisse monatl. Belastung (brauch schließlich noch n bissl wat für Schuhe und so...). Wenn der Audi- oder VWmann mir n besseres Angebot macht als der Freundliche, ist klar wat ich nehme! Schließlich hab ich keinen Goldesel und somit nix zu verschenken, näch. :wink:
Bild
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
13

Stuntdriver hat geschrieben:@Fux: Hömma, wir reden hier nicht über Hongkong. Dieses Hangover ist doch ein Stadtteil von Hongkong, oder? :grins:
Fux96 hat geschrieben:Nein, das ist mein Zustand morgens in Hongkong... so ca. 5 Tage die Woche :doc:
:lol:
Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

Dat Hermchen hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Lass es dir gesagt sein, wenn du denkst der BMW-Service ist mies, dann geh zu Audi und staune wie die das locker toppen können. Mein Vater hatte einen S2, meine Mutter hat einen A3, ich weiß wovon ich rede. Achso und fahren will man ein Auto ja auch, da sollte dann ja nach der Probefahrt alles klar sein. :kaffee:
Über den Service bei BMW kann ich nicht klagen, bis auf die Fuzzis in der Werkstatt (die meinen man müsste Frauen nicht ernst nehmen....). Fakt ist, ich will n geiles Auto, aber nur für eine gewisse monatl. Belastung (brauch schließlich noch n bissl wat für Schuhe und so...). Wenn der Audi- oder VWmann mir n besseres Angebot macht als der Freundliche, ist klar wat ich nehme! Schließlich hab ich keinen Goldesel und somit nix zu verschenken, näch. :wink:
Also Budgetobergrenzen verstehe ich, aber wieso dir egal ist ob du Audi/VW oder BMW fährst, kann ich nicht begreifen. Schau nur daß sie auch alle Wunschoptionen noch bei dem letzten Angebot drin haben. Beim GTI meiner Mutter haben sie damals beim letzten Angebot das ABS rausgelassen, das war ein Spaß. :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
13

Ja nu, n BMW wär mich och lieber. Aber des Leben ist halt kein Wunschkonzert! Ich hab mein Budget so gesetzt, das ich mir den Wagen auch noch locker leisten kann wenn ich mal Arbeitslos sein sollte oder im Mutterschutz.... Gebe zwar n bissl mehr aus als für Bolle, aber passt schon. Morgen wird sich zeigen, ob n 1er überhaupt noch für mich interessant ist.... Erstmal anprobieren! :mrgreen:

Na dat sowieso. Ich bin sehr darauf bedacht, das immer alles seine richtigkeit hat! Vorher unterschreib ich nix!
Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Müsste doch jetzt einige E81/87 für laues Geld geben, oder willst du dir einen F20 kaufen? :shock: Dann ist das natürlich was anderes.... :cry:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
13

Klar gibt es die JETZT noch. Aber ich gebe mein Auto erst im Frühjahr ab, obs da noch wat neues gescheites gibt ist fraglich!
Ich schau mir den morgen erstmal an, und wenn er gefällt, soll mein Händler mir im Frühjahr n gescheites Angebot machen. Zudem stehen noch der X1, n Countryman und n Mini SD (den nehm ich wenn mir alle anderen zu teuer sind) zur Wahl.
Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Dat Hermchen hat geschrieben:Klar gibt es die JETZT noch. Aber ich gebe mein Auto erst im Frühjahr ab, obs da noch wat neues gescheites gibt ist fraglich!
Ich schau mir den morgen erstmal an, und wenn er gefällt, soll mein Händler mir im Frühjahr n gescheites Angebot machen. Zudem stehen noch der X1, n Countryman und n Mini SD (den nehm ich wenn mir alle anderen zu teuer sind) zur Wahl.
:shock: :shock: :shock: RIECHSALZ, ICH BRAuche, Riiieech salz. Schnell *RUMMS*
Bild
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

stunti? hallo? na hoffentlich isser weich gefallen.
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
17

Beitrag von C1-Driver »

Gehts um nen Leasingvertrag?

Bei MINI kenn ich mich nicht aus, aber preislich ist doch der Dereisechzehner aktuell unschlagbar im Leasing.
P0114
Moderator
Moderator
17
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

*dem Stunti mal anruf* ähm... niemand da... uiui :shock:

:mrgreen:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Glglglgl
(frei nach Clever&Smart)
Bild
P0114
Moderator
Moderator
17
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Stuntdriver hat geschrieben:Glglglgl
(frei nach Clever&Smart)
ER LEBT NOCH! :up:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
exhorder
Gelehrter
Gelehrter
13

Beitrag von exhorder »

Steht satt da, auch wenn die Scheinwerfer mit der Serienfront nach wie vor komisch aussehen. Insgesamt aber besser als der E87.
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
13

C1-Driver hat geschrieben:Gehts um nen Leasingvertrag?

.... aber preislich ist doch der Dereisechzehner aktuell unschlagbar im Leasing.
Wat soll ich n damit?
Bild
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
13

Stuntdriver hat geschrieben:
Dat Hermchen hat geschrieben:Klar gibt es die JETZT noch. Aber ich gebe mein Auto erst im Frühjahr ab, obs da noch wat neues gescheites gibt ist fraglich!
:shock: :shock: :shock: RIECHSALZ, ICH BRAuche, Riiieech salz. Schnell *RUMMS*
Oh, so schlimm? :lol:
Für mich wär n Coupe schlimm. Geschmäcker sind halt verschieden! :wink:
Bild
Antworten