BMW Nordlichtertreffen 29.04.06 im Motorpark Lohne

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Gesperrt
ForumOWNER
Gast
Gast

BMW Nordlichtertreffen 29.04.06 im Motorpark Lohne

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Als ersten Versuch, das Mitglieder aus diesem Forum sich auch treffen, wäre das doch mal eine Möglichkeit. Leider wohl aber eher für die Leute aus NRW, Niedersachsen etc.
Das Orga-Team ist aus dem BMW Treff.
Ihr könnt Euch, wenn Ihr dort Mitglied seit, ebenfalls anmelden oder Ihr antwortet hier.
Sagt auch bitte, ob Ihr dort auch essen wollt, damit entsprechend reserviert werden kann.
Ich leite die Anmeldungen dann weiter.
Albert hat geschrieben:Moin!

Inzwischen stehen Termin und Location für das Nordlichtertreffen fest: Es findet am 29.04.2006 im Motorpark Lohne (direkt an der A1, Ausfahrt 65 Lohne/Dinklage) statt. :)

Das lange Wochenende eignet sich also auch für weiter Angereiste, sich ein wenig die Gegend anzuschauen oder einen Abstecher an die Küste zu machen. Auch die in der Nähe liegenden Städte wie Oldenburg, Bremen oder Osnabrück sind eine Reise wert.

Weitere Infos findet Ihr hier im BMW-Treff. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch hier melden, wenn Ihr teilnehmen möchtet - ich werde das dann auf der Teilnehmerliste "drüben" vermerken. :)

Ich würde mich freuen, Euch auf dem Treffen zu sehen! :up:

Gruß
Albert
--------------------------------------------------------------------------------------
Zusammenfassung der bisherigen Meldungen:

Teilnehmer:

1. Dirk (DerMEESTER)
2. Anja (Safire)
3. Hier könnte Dein Name stehen
Marvin3xxi
Gast
Gast

Beitrag von Marvin3xxi »

Moin,

ich würde mich auch freuen wenn ein paar Leute von hier erscheinen würden.

Ich bin auch im Orga Team bei den Nordlichtern für Fragen stehe ich euch auch zur Verfügung :)

Gruß Marvin
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Hallo Leute,

würde mich durchaus interessieren, leider terminlich für mich nicht günstig...
aber trotzdem allen "nordlichtern" viel Spaß dabei.

iviz
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Wie schauts aus? Keiner in der Nähe Zeit, der dort hin fahren möchte? :(
bidi
Großmeister
Großmeister
18

Beitrag von bidi »

ooooch mennooooo - das wäre ja jetzt echt die Chance für mich als

a) Nordlicht und
b) Neuling
gewesen....

Man beachte den Konjunktiv 'wäre'... :(

Leider habt Ihr Euch genau den Samstag von einem langen Ring-Wochenende ausgesucht, da bin ich als Nordlicht nämlich in der Eifel!

Schaaade! Wünsche Euch aber trotzdem eine erfolgreiche Planung und ganz viel Spaß vor Ort!!

bidi!
Gesperrt