Stuntdriver hat geschrieben:Die alte 5-Gangbox war ein Geschenk des Himmels, so was Tolles werden wir nie wieder bekommen.
das ist mal amtlich !!!!!!!!
mhh komisch, mit dem ersten hatte ich noch gar keine Probleme.oVerboost hat geschrieben:Bei mir der 1.domsi1984 hat geschrieben:Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass manachmal der Rückwärtsgang nicht gleich beim ersten mal rein geht.
Da braucht es meist mehrere Versuche!
War beim 16i auch schon so, aber wesentlich weniger oft.
domsi1984 hat geschrieben:Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass manachmal der Rückwärtsgang nicht gleich beim ersten mal rein geht.
Da braucht es meist mehrere Versuche!
hast du schon einen Termin für deinen neuen? :0002Stuntdriver hat geschrieben:Hier werden Sie geholfen: ms-chiptuning.de (inkl. TÜV)
Fux96 hat geschrieben:Ich seh den Thread schon kommen, 1 Tag nachdem er ihn hat "Wer hat mir 1 Zylinder geklaut?!" Dann eine Woche spaeter ist er bei Marcel
Stuntdriver hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht. Ich komme ja jetzt von einem 115PS Mini mit kaputtem Getriebe, den ich zur Schonung kaum ausdrehe. Also Bremse und Gas werden mir zunächst einmal wie Geschenke des Himmels vorkommen und ein etwas früher Gaseinsatz kurz vor dem Kurvenscheitelpunkt wird wieder das Lächeln in mein Gesicht zurückbringen. :hutwink:
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute