Vorglühen zu kurz bei kalter Temp
Vorglühen zu kurz bei kalter Temp
Hallo zusammen. Ich finde, dass das Vorglühen beim Motorstart viel zu kurz ist. Bei kalten Temperaturen wie momentan ( so ca. -3/-5 Grad) würgt er schon recht, bis er läuft.
Vor ca. 1 Monat als wir -20 grad hatten musste ich insgesamt viermal starten, bis es klappte. Gibt es einen Trick, das es bei kalten Temps länger glüht. Wie z.b. länger auf start drücken.
habe einen vorfacelift 120d-ler
Gruss sunny
Vor ca. 1 Monat als wir -20 grad hatten musste ich insgesamt viermal starten, bis es klappte. Gibt es einen Trick, das es bei kalten Temps länger glüht. Wie z.b. länger auf start drücken.
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Gruss sunny
- P0114
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Denke eher dass einer oder mehrere deiner Glühtstifte den Geist aufgegeben haben. Lass mal Schlüssel auslesen.
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- graucho_01
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Bei meinem VFL 120d klappt das super. Er schüttelt sich wohl etwas, aber läuft dann gut.
- Strikersen
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Ich bin begeistert, wie gut der Motor selbst bei Minus 10 Grad anspringt!
Einfach auf den Knopp drücken und der Motor läuft sofort!
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- Strikersen
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Hmm, stimmt,wo Du es sagst!
Kommt da nicht auch eine Meldung im Display?
Aber es war bei mir bestimmt am Montag Morgen, und das Auto hatte das gesammte Wochenende draußen in der Arktis genächtigt!
Kommt da nicht auch eine Meldung im Display?
Aber es war bei mir bestimmt am Montag Morgen, und das Auto hatte das gesammte Wochenende draußen in der Arktis genächtigt!
Kann man den Startknopf beim 1er Diesel druecken ohne aufs Vorgluehen achten zu muessen? Macht er alles selbststaendig?
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Also doch wie gewohnt warten bis die Spule nicht mehr leuchtet, dann starten?
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- P0114
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Ne. Einsteigen und Startknopf drücken. Wenn das vorglühen dann fertig ist, startet er selbst.oVerboost hat geschrieben:Also doch wie gewohnt warten bis die Spule nicht mehr leuchtet, dann starten?
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Ah okay. Danke.
Wunderwerk Technik. :roll:
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Wegen solchen Menschen wie dir wurde das automatisiert.
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