Liebe Grüße
- Tomahawk
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 118d E8x
Liebe Grüße
Hallo Forengemeinschaft!
Der guten Ordnung halber stelle ich mich auch nun hier vor. Möglicherweise kennen mich einige hier aus dem 1erforum.
Mein Name ist Michael, ich fahre einen montegoblauen BMW 118d FL und ich komme aus Wien. Ich bin kein Freund ewiglanger Selbstdarstellungen, bin Fragen gegenüber aber natürlich offen!
Jedenfalls freue ich mich schon auf interessante Themen, wenn auch wahrscheinlich vor allem als stillem Mitleser meinerseits. :D
Fotos meines Wagens werde ich demnächst folgen lassen!
Der guten Ordnung halber stelle ich mich auch nun hier vor. Möglicherweise kennen mich einige hier aus dem 1erforum.
Mein Name ist Michael, ich fahre einen montegoblauen BMW 118d FL und ich komme aus Wien. Ich bin kein Freund ewiglanger Selbstdarstellungen, bin Fragen gegenüber aber natürlich offen!
Jedenfalls freue ich mich schon auf interessante Themen, wenn auch wahrscheinlich vor allem als stillem Mitleser meinerseits. :D
Fotos meines Wagens werde ich demnächst folgen lassen!
:willkommen: huhu
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
:willkom: hier :hutwink:
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Willkommen! Viel Freude hier und am Weiterfahren!
Wie jetzt...? :shock: :00016comar1979 hat geschrieben:Servus aus München nach Wien von einem Wiener ;)
Wollte auch gerade schreiben, dass ich Verstaerkung bekomme.
Heute stand ich neben einem LMB. Da hat mir meiner inzwischen schon besser gefallen.
Herzlich Willkommen!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Heute stand ich neben einem LMB. Da hat mir meiner inzwischen schon besser gefallen.
Herzlich Willkommen!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Hallo MIchael - herzliches :willkommen:
lg
indo5
lg
indo5
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
derBarni hat geschrieben:Willkommen! Viel Freude hier und am Weiterfahren!Wie jetzt...? :shock: :00016comar1979 hat geschrieben:Servus aus München nach Wien von einem Wiener ;)
Naja... Laut Pass bin ich ein Schluchti ;) Wenn auch ein Strassenschluchti, da meine Mom aus Wien kommt, mein Dad aus Budapest...geboren und aufgewachsen in München...quasi feinstes KuK & bayrisch Königlich lol ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum!
comar1979 hat geschrieben:derBarni hat geschrieben:Willkommen! Viel Freude hier und am Weiterfahren!Wie jetzt...? :shock: :00016comar1979 hat geschrieben:Servus aus München nach Wien von einem Wiener ;)
Naja... Laut Pass bin ich ein Schluchti ;) Wenn auch ein Strassenschluchti, da meine Mom aus Wien kommt, mein Dad aus Budapest...geboren und aufgewachsen in München...quasi feinstes KuK & bayrisch Königlich lol ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
Nichts Halbes und nichts Ganzes.