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oVerboost hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein:
Habe noch eincodieren lassen, dass die Alarmanlage über das Türschloss nicht deaktivierbar ist. Die Alarmanlage ist ja in gewisser Art lächerlich...aber deaktivierbar über das Türschloss ist schon lächerlich von BMW......
Nicht mal bei VW ist das so.
Lucas, wie meinst du das? Wird die Alarmanlage über den mech. Notschlüssel deaktiviert oder bei KZG doch nicht etwa durch berühren des Griffes? :shock: Das wäre ja der Witz des Jahrhunders weil jeder dahergelaufene Trottel das könnte.
Über den mechanischen Notschlüssel....sprich, der Einbrecher kann durch Manipulationen am Schluss die Alarmanlage deaktivieren. Nach meiner Codierung aber nicht mehr.
Wobei einen "richtigen" Einbrecher die Alarmanlage auch nicht interessiert.
Fairy hat geschrieben:Bei mir läuft die Klima ständig ...
Selbst bei offenem Schiebedach und offenen Fenstern? :roll:
xael0n hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:
ja stimmt, da haste recht. schon bei meinem 2001er lupo steht geschrieben die lüftung mindestesn zehn minuten nachlaufen lassen OHNE klima, damit der nicht vereist und keinen schaden nimmt, irgendwie so. wobei ich glaub vereisen war beim umluftbetrieb.
naja, aber das berücksichtige ich beim 1er auch. fahr doch auch nur langstrecke damit, jetzt zwar gerade gar nicht, aber bisher halt kaum dieses stadtgerumpel von aldi zum ikea etc.. so wußte ich halt, dann und dann bin ich da und hab eben eine zeit vorher ausgeschaltet.
und im sommer finde ich die auto-funktion sehr gut abgestimmt, also auch die luftverteilung funktioniert tadellos.
Das betrifft die Klima im Sommer gegen Fäule und im Winter gegen Vereisen, denn wenn die Klima arbeitet entsteht Kondenswasser und um das wieder loszuwerden soll man die Lüftung noch ein wenig nachlaufen lassen. Nix weltbewegendes also :D
xael0n hat geschrieben:Das betrifft die Klima im Sommer gegen Fäule und im Winter gegen Vereisen, denn wenn die Klima arbeitet entsteht Kondenswasser und um das wieder loszuwerden soll man die Lüftung noch ein wenig nachlaufen lassen. Nix weltbewegendes also :D
doch das ist was weltbewegendes, wenn man nur kurzstrecken von fünf bis zehn minuten fährt. da brauchste die klima dann nämlich gar nicht erst anwerfen und DANN würde es sich auch nicht lohnen bzw. einem ja eher schaden, wenn bei ständigem auto-betrieb die klima anspringt. folglich hat sie keine zeit zum nachlaufen und hinterher stinkt's. unter den bedingungen kann ich das mit dem rauscodieren auch als sinnvolle sache ansehen.
Was haste denn noch an Umbauten geplant? Den im jetzigen Zustand gefallen mir die PP Nieren noch nicht 100%, da Chromline und vorne diese silberne Strebe in der Front. Musst noch für ein paar schwarze Akzente sorgen!
Auspuffblende in schwarz erstmal, später dann verchromte Doppelendrohrblende.
Jetzt hab ich aber erstmal den BT und Spracheingabenachrüstsatz bestellt.
Die Leiste hab ich mir auch schon überlegt schwarz zu lackieren oder folieren?
Ansonsten erstmal nichts. PP Front und Seitenschweller und M Heck mit schwarzen Diff wären zwar schön, aber meine (Geld)Prioritäten liegen woanders....
oVerboost hat geschrieben:PP Front und Seitenschweller und M Heck mit schwarzen Diff wären zwar schön, aber meine (Geld)Prioritäten liegen woanders....
PP Front kommt eh nur bei ner Tieferlegung, die weit übers M-FW hinausgeht, so richtig gut. Schöne 18" noch drauf, dann sieht das mit der Serienfront auch sehr gut aus
Schau dir doch mal das Bild oben an. Alle links und rechts M Fahrwerk. Der Mittlere nicht, aber Eibach ProKit mit PP Front. Baut viel tiefer, finde ich.
Schon, aber da macht das Pro-Kit auch einiges aus. Haben wir ja letztes Jahr beim Treffen auch gesehen, dass das beim QP vom Flo sogar noch ein Stück tiefer wirkt als bei meinem Hatch, obwohl die angegebene Tieferlegung eigentlich gleich ist. Und die PP-Front an sich ist auch nicht tiefer als die M oder Serie, die sind alle ungefähr auf dem selben Niveau.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung, wenn dir die PP gefällt dann lass sie dir bloß nicht ausreden! Wenn du willst kann ich nachher mal den PP-Konfigurator anwerfen und dir die verschiedenen Fronten dran basteln.
Das wäre äußerst nett Stephan.
ProKit ist mir zu tief fürn Winter mit 16" und fürn Alltag.
Ich denke Flo seiner war tiefer als deiner, weil Diesel+Automatik.
kurze zwischenfrage: wieso sind denn die beiden leisten vom stossfänger schon kaputt ?
jeweils zwei schlecht gespachtelte löcher.
würd ich gleich mal reklamieren !!
kurze zwischenfrage: wieso sind denn die beiden leisten vom stossfänger schon kaputt ?
jeweils zwei schlecht gespachtelte löcher.
würd ich gleich mal reklamieren !!
Haste räscht! Wollte vorne auch nie PDC bzw. braucht es beim 1er vorne kein Mensch. :roll:
kurze zwischenfrage: wieso sind denn die beiden leisten vom stossfänger schon kaputt ?
jeweils zwei schlecht gespachtelte löcher.
würd ich gleich mal reklamieren !!
Und die Reklame auf dem Kennzeichenhalter sieht auch beschi$$en aus. :shock: