Grüße aus Bayern

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Hallo,

also wenn ich X3 mit 1er vergleich, dann ist da ein Himmelweiter Unterschied. Ich persönlich finde mitlerweile das 1er Cockpit sogar besser als das E90 Teil. Es kommt sehr stark auf die Farbkombination an, nur in Schwarz sieht es gut aus!
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Hallo,

mir gefällt das 1er Cockpit deutlich besser, als das mittlerweile altbackene e46 Cockpit.
Die Qualitätsanmutung, besonders bei schwarz mit Dachimmel anthrazit - MJ06, ist über jeden Zweifel erhaben. Wenn dann noch das M-Paket hinzukommt...gefällt es mir sogar deutlich besser wie das e60 Cockpit :up:
Es kommt sehr stark auf die Farbkombination an, nur in Schwarz sieht es gut aus!
Volle Zustimmung, hatte mal eines der ersten Baujahre mit beiger Innenaustattung zur Probe...das sah dann wirklich absolut billig aus...
Thomas
Freak
Freak
18
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von Thomas »

Ich meinte eigentlich nur das Material des Armaturenbrett vom 1er und X3. Bin zwar schon seit Juni keinen X3 mehr gefahren. Aber die Armaturenbretter ähneln sich doch etwas.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

also ich muss gestehen, seit ich die Bastuck anlage drin hab is der klang sogar noch bisl knurriger und dumpfer geworden, inzwischen hab ich echt gefallen dran gefunden :D
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Die Maserung und Materialauswahl bei den ersten Z4 Modellen und beim X3 ist, gelinde gesagt, unter aller Sau gewesen.

Für ein Premiumfahrzeug dem Kunden so eine billig aussehende Plastikverarbeitung zu zumuten ist schon ein starkes Stück. :x

Mittlerweile wurde aber nachgebessert und zumindest die weißen Flecken, die ihrgendwann in dem Plastik erscheinen und BMW auf winzige abgestorbene Hautpigmente zurück führt. :wallb: sind weitestgehend Schnee von gestern.
Mac 120d
Gast
Gast

Beitrag von Mac 120d »

Hallo Ihr Bayern,

also ich melde mich mal auch für den Raum hier an - komme ja nur ca. 35km östlich von der Landeshauptstadt - und auf der Flughafenautobahn bin ich auch in 20 min :D

Grüße

Mac
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

na dann herzlich willkommen @mac ;)
Antworten