It's only Odenwald when it's Odenwald
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
ICH??????????????? :shock: Du warst doch nur in den Ortschaften und kurz darauf in Schussweite. :hutwink: Das waren wahrscheinlich die Felsbrocken die mir der Puwa auf die Scheibe schoß, dann nach oben prallten um dann wieder auf dich herabzustürzen.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
boah... da muss man minimum 20m abstand zum vordermann bzw. -frau halten.Stuntdriver hat geschrieben:@Maiky: Gestern hättest du mit deinem Fahrwerk geweint, wir sind die Overcastgedächtnisstrecke gefahren. Die Ortskundige genießen und fahren sie indem sie möglichst wenig lupfen während Ortsunkundige über Schlaglöcher fluchen, die eine vorherige Bombardierung vermuten lassen. :hutwink:
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wolltest du cm schreiben?Equilibrium hat geschrieben: boah... da muss man minimum 20m abstand zum vordermann bzw. -frau halten.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Eben, man darf den Steinen keinen Platz zum hochschleudern lassen.
Nathalia, gibts dich noch?? Falls ja: schick mir mal bitte irgendwie das was die Kamera aufgenommen hat (falls sie irgendwas brauchbares aufgenommen hat). Und danke übrigens für die Tablette :)
Ich versuche grade ein Video zu basteln... Betonung liegt auf "versuche"... das alte Premiere scheint mit dem Handyformat nicht klar zu kommen...
Aber nochmals: war sehr geil aber die Gewaltaktion vorher die Tour erst Rückwärts zu fahren werd ich nicht mehr machen... das ist einfach zu viel. Mein Rücken und das Hirn stehen die Anstrengung nicht durch (Kopfweh am Abend, auf der Rückfahrt musste ich mal kurz pennen).
Ich versuche grade ein Video zu basteln... Betonung liegt auf "versuche"... das alte Premiere scheint mit dem Handyformat nicht klar zu kommen...
Aber nochmals: war sehr geil aber die Gewaltaktion vorher die Tour erst Rückwärts zu fahren werd ich nicht mehr machen... das ist einfach zu viel. Mein Rücken und das Hirn stehen die Anstrengung nicht durch (Kopfweh am Abend, auf der Rückfahrt musste ich mal kurz pennen).
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
...da macht sich erstmalig das alter bemerkbar. ;)
Equilibrium @ F30-340i
Das hab ich schon immer... also das mit dem Kopf. Wenn ich zu wenig esse/trinke (deshalb bin ich wohl auch... erm... "gut gebaut" *g*) oder mich zu lange stark konzentrieren muss bekomm ich Kopfweh.
Ausserdem sind ja ein paar Bandscheibchen im %&?$§#. Lebt sich sonst ganz schmerzfrei aber wenn ich dann den ganzen Tag echt nur im Auto sitze macht sich diese Schwachstelle dann schon bemerkbar... naja und das Alter halt :D
Aber wo ist denn Nathi? Sind überhaupt alle heil nach Hause gekommen?
Ausserdem sind ja ein paar Bandscheibchen im %&?$§#. Lebt sich sonst ganz schmerzfrei aber wenn ich dann den ganzen Tag echt nur im Auto sitze macht sich diese Schwachstelle dann schon bemerkbar... naja und das Alter halt :D
Aber wo ist denn Nathi? Sind überhaupt alle heil nach Hause gekommen?
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
@ Patrick, da muß ich ja wirklich Gott danken, das es mir in meinem 'hohem' Alter noch so gut geht. :bash:
Freut mich für alle Teilnehmer, das Ihr so 'ne schöne Tour gemacht habt. :klatsch:
Freut mich für alle Teilnehmer, das Ihr so 'ne schöne Tour gemacht habt. :klatsch:
President of SOC
Ja, mach das mal :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Hmmm, hatte ihr drüben eine PN geschickt, aber sie antwortet nicht, in der IG war sie auch noch nicht - sie wird doch nicht auf einen Renault Kangoo GT3RS getroffen sein?!? :shock:
Hmm..also wir sind noch gemeinsam in der Bergheimer Str. tanken gegangen und haben noch 45min gequatsch. Da hab ich sie das letzte Mal gesehen...Stuntdriver hat geschrieben:Hmmm, hatte ihr drüben eine PN geschickt, aber sie antwortet nicht, in der IG war sie auch noch nicht - sie wird doch nicht auf einen Renault Kangoo GT3RS getroffen sein?!? :shock:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Gut als Frau und erschwerend als Schweizerin, sollte man von ihr in Sachen Schnelligkeit natürlich nicht zuviel erwarten, aber so langsam könnte sie sich mal melden...wie lange braucht man im Notlauf nach Basel?
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
In manchen schnellen Kurven war ich mit etwas Respektabstand nahe hinter dir Stunti, es gab aber einen klaren Knall nach einem flotten ampelstart deinerseits.
Getapasquarkt
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Da fährt man einmal etwas schneller los, damit alle rüberkommen und dann sowas.
'Tschuldige vielmals Fux!
'Tschuldige vielmals Fux!