endlich ist er da

Max
Gast
Gast

Beitrag von Max »

Flo 120d hat geschrieben:[font=Arial] so, was lange währt....
....
Als ich aus der Halle gefahren bin war mir klar, waum ich nie im Winter auf Winterreifen verzichten würde. Die 3km die ich mit der Sommerbereifung zurücklegen musste waren wirklich schlim, kein Vergleich mit Winterreifen !...
[/font]
Ok, das hat gesessen :)
Du meinst aber nicht irgendjemand bestimmten? :D
Aber du hast natürlich Recht.

Trotzdem von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!!

Gruß,
Max
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

nein ich meine niemanden bestimmten, an dich ahb ich garnicht gedacht :P
suzu
Gast
Gast

Beitrag von suzu »

@flo 120d

von mir natürlich auch alles gute! Sieht wirlklich cool aus mit diesem rot!
Die gleichen Felgen bekomme ich für meine Winterreifen auch. :wink:

Ich hatte noch nie einen "Hecktriebler"! naja vielleicht mal ausgeliehen, aber bin ihn noch nie im Winter gefahren.
Freu mich schon irrsinnig auf meinen 1er. kann es kaum erwarten. :cry:
für den Schnee muß ich allerdings noch auf den nächsten winter warten!

schöne grüße Jürgen
evildogg
Gast
Gast

Beitrag von evildogg »

Flo 120d hat geschrieben:danke

@dogg

was meinst mit dem link ? (hab grad nur den 1er im kopf :P )
Klar, verstehe ich :wink: Guckst Du hier...
Flo 120d hat geschrieben:[font=Arial] http://mitglied.lycos.de/flo[b]coopers[/b]/1er/
[/font]
Deleted User 53
Gast
Gast

ahhhh ja die lycos anmeldung is schon bisl her *g*
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

@flo Du fährst ja wohl hoffentlich nicht mehr mit den Sommerreifen rum,oder? :D

Weil dass nämlich passieren kann

[img][img]http://img130.exs.cx/img130/484/1erschrott6pm.png[/img][/img]

Ist übrigens ein Bild von einem Verkäufer bei mobile.de
Deleted User 53
Gast
Gast

ne, bin 3km damit gefahren, das hat gereicht.....jetzt hab ich schöne Dunlop Winter - Gummies drauf
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Antworten