Hej
- tcswede
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 135i E8x
Hej
Hej,
auch wenn noch Neuling drüben - ein paar derjenigen die mir vom Postingstyle gefallen haben scheinen sich hierhin verabschiedet zu haben - also folge ich diesem und melde mich nun hier als weiterer Ausländer an.
Bin Schwede - wohne in D und CH - letzteres habe ich meine Hauptfirma - aber mit Trennungsschwerz zur Wirkungsstätte der letzten 20 Jahre mit ein paar Ausnahmen - 4 Jahre USA - sprich beim ersteren - RT / Tü.
Fahre BMW seid 1993 - fast immer 3er - aber nun ein "downgrade" - ein 1er mit ein wenig umpf.
Bei meinem :D in CH ein 135 QP aus 1er Hand übernommen. Voreigentümer jemand der alles was möglich ist ins Töff reingepackt hat... Angeblich jetzt 420 PS mit knapp 600 NM und entsprechende Hardware. Meiner Frau habe ich nach dem 125er Cab nun ein 135er Cab auferzwungen - fand den ersten etwas "Schwachbrüstig" - hätte ich entsprechende Foren früher gekannt wäre dass wohl nict der Eindruck gewesen aber alas - nun der 135er Cab:
OOps - mit Winterpuschen :oops:
Freue mich auf ein nettes klönen miteinander
Cheers
Thomas
auch wenn noch Neuling drüben - ein paar derjenigen die mir vom Postingstyle gefallen haben scheinen sich hierhin verabschiedet zu haben - also folge ich diesem und melde mich nun hier als weiterer Ausländer an.
Bin Schwede - wohne in D und CH - letzteres habe ich meine Hauptfirma - aber mit Trennungsschwerz zur Wirkungsstätte der letzten 20 Jahre mit ein paar Ausnahmen - 4 Jahre USA - sprich beim ersteren - RT / Tü.
Fahre BMW seid 1993 - fast immer 3er - aber nun ein "downgrade" - ein 1er mit ein wenig umpf.
Bei meinem :D in CH ein 135 QP aus 1er Hand übernommen. Voreigentümer jemand der alles was möglich ist ins Töff reingepackt hat... Angeblich jetzt 420 PS mit knapp 600 NM und entsprechende Hardware. Meiner Frau habe ich nach dem 125er Cab nun ein 135er Cab auferzwungen - fand den ersten etwas "Schwachbrüstig" - hätte ich entsprechende Foren früher gekannt wäre dass wohl nict der Eindruck gewesen aber alas - nun der 135er Cab:
OOps - mit Winterpuschen :oops:
Freue mich auf ein nettes klönen miteinander
Cheers
Thomas
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
- tcswede
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 135i E8x
Danke - sind für den AlltagGrouara hat geschrieben:Hallo. :)
Schöne Autos. :P
Sent from my iPod Touch MB528FD using Tapatalk
Spass macht aber das WE Auto (wenn auch schon drüben gepostet)
:frost:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Willkommen im Forum! :willkom:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Wilkommen! Hier können wir Gas geben.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
So: å :P wie es am Computer geht ka.Dat Hermchen hat geschrieben:Godmorgon! :hutwink:
Välkommen! Varifa°n (wie bekommt man den Kreis über das A???) kommer du (att Sverige)? (lern grad Schwedisch )
Sent from my iPod Touch MB528FD using Tapatalk