hier ist der bööööse onkel yossi !!!
Leute, ohne Threads wie diesen ist es sooooooooooooooooooooooooooooooo stinklangweilig da drüben!!!!!!
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Dann bleib halt hier... Du kommst als Fremder und gehst als Freund ;) (yahooo... Wir haben mittlerweile unsere eigene Insider :P )derBarni hat geschrieben:Leute, ohne Threads wie diesen ist es sooooooooooooooooooooooooooooooo stinklangweilig da drüben!!!!!!
Sent from my iPad using Alientechnology
Hmmm... Ich dachte eigentlich, ich hätte mich schon ausreichend vorgestellt... :blink:comar1979 hat geschrieben:Dann bleib halt hier... Du kommst als Fremder und gehst als Freund ;) (yahooo... Wir haben mittlerweile unsere eigene Insider :P )derBarni hat geschrieben:Leute, ohne Threads wie diesen ist es sooooooooooooooooooooooooooooooo stinklangweilig da drüben!!!!!!
....dann aber wieder verfluechtigt....Verraeter!derBarni hat geschrieben:Hmmm... Ich dachte eigentlich, ich hätte mich schon ausreichend vorgestellt... :blink:comar1979 hat geschrieben:Dann bleib halt hier... Du kommst als Fremder und gehst als Freund ;) (yahooo... Wir haben mittlerweile unsere eigene Insider :P )derBarni hat geschrieben:Leute, ohne Threads wie diesen ist es sooooooooooooooooooooooooooooooo stinklangweilig da drüben!!!!!!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich habe immer gesagt, dass ich eigentlich kein anderes Forum wollte... :roll: Aber Ihr (also jetzt nicht speziell Du... :P) fehlt mir halt doch zu sehr, dass ich nun doch dazu neige meine Meinung zu ändern :newshy:oVerboost hat geschrieben:....dann aber wieder verfluechtigt....Verraeter!
Sagte der drueben gesperrte.Nik hat geschrieben:Sobald du dich hier eingelebt hast, vermisst du den Rest nicht mehr !
Der folglich kaum eine andere Wahl hat :oopsp:oVerboost hat geschrieben:Sagte der drueben gesperrte.Nik hat geschrieben:Sobald du dich hier eingelebt hast, vermisst du den Rest nicht mehr !
Weil er sein ungezogenes Schandmaul nie halten kann.Fairy hat geschrieben:So verkehrt liegt er damit wohl gar nicht ... 8) ... waaaas ... :shock: ... Nik ist gesperrt ... :roll: ... ??
Wird man ansonsten so gesperrt wie du? *inoffenerWundebohr*Nik hat geschrieben:Boostie, keine Beleidigungen !
Ey alta! Isch meld disch! :k0038: