Auspuffblende f. 120d m. AERO Paket
-
- Gast
Auspuffblende f. 120d m. AERO Paket
.. wie der titel schon sagt ... ich hab auf dem 120d ein aero paket drauf (front, heck, "bürzel" ....)
sieht ja alles recht net aus, nur das nach unten gebogene diesel ofenrohr passt ganz und gar nicht dazu ..... hat jemand von euch ne idee was mann machen könnte (gibt es ne auspuffblende oder einen passenden esd) ... OHNE die heckschürze zu bearbeiten ?
lG
Bruce
sieht ja alles recht net aus, nur das nach unten gebogene diesel ofenrohr passt ganz und gar nicht dazu ..... hat jemand von euch ne idee was mann machen könnte (gibt es ne auspuffblende oder einen passenden esd) ... OHNE die heckschürze zu bearbeiten ?
lG
Bruce
-
- Gast
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Jap, da gibt´s was: Hole dir die Blende für den 120i, die passt. Hatte ich an meinem Vin auch drauf. Kostst ned viel und sieht besser aus.
Gruß
Heidi
Jap, da gibt´s was: Hole dir die Blende für den 120i, die passt. Hatte ich an meinem Vin auch drauf. Kostst ned viel und sieht besser aus.
Gruß
Heidi
-
- Gast
-
- Gast
graucho_01 hat geschrieben:@Bruce:
Gruß
Heidi
Ja, die Blende hab ich auch.
Aber für ein Fahrzeug mit der Power, gibt der Endtopf nicht viel her.
Auch nicht mit der Blende.
Da gibt es etliche Kleinwagen die optisch mehr rüberbringen.
Ist eigentlich ein Armutszeugnis für BMW.
Hätten Sie auch ganz verbergen können.
Gruß Nico
-
- Gast
Ich finde das bmw konnte zusammen mit aero paket oder mit den m-paket mindest ein passende schone Endtopf geben,statt diese total kakke die ich selber drauf habe;Bei mein alten audi a3 2.0tdi war mindest gerade und doppel;Ausserdem bei den aeropaket passt vom optik her uberhaupt nicht so ein original auspuff;