Kurz: Reifenempfehlung
Kurz: Reifenempfehlung
Hi,
Ganz kurz bitte:
Welcher non-RFT empfiehlt sich für einen 130i vFL in den Dimensionen 205/50R17 89W vorne und 225/45 R17 91 W hinten?
Was kann die Community empfehlen, wenn es kein Runflat sein soll ? Mir wäre es nur wichtig, dass der Reifen sportlich ist, aber dennoch nicht schnell verschleißt.
Danke...
Ganz kurz bitte:
Welcher non-RFT empfiehlt sich für einen 130i vFL in den Dimensionen 205/50R17 89W vorne und 225/45 R17 91 W hinten?
Was kann die Community empfehlen, wenn es kein Runflat sein soll ? Mir wäre es nur wichtig, dass der Reifen sportlich ist, aber dennoch nicht schnell verschleißt.
Danke...
Ich hab auch lange gegrübelt welcher SR es werden soll. Ich hatte die selben Ansprüche und hab mich für den Pirelli P7 Cinturato entschieden. Hat in den Tests gut bis sehr gut abgeschnitten und ist wohl vom Verschleiß her sehr gut...
Pirelli Cinturato P7 kann ich empfehlen. Den bekommt man auch in beiden Größen.
Sehr Laufruhig, gut bei Nässe und Trocken.
Sehr Laufruhig, gut bei Nässe und Trocken.
Genau P7 Zero bekommt auch in beiden größen.Fairy hat geschrieben:P7 ... in der Größe sehr zu empfehlen ...
Obwohl ich finde beim 130i vorne nur 205er.
Schon mal dran gedacht rundum 225er zu fahren?
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
klassischer zielkonflikt !blebbens hat geschrieben: Mir wäre es nur wichtig, dass der Reifen sportlich ist, aber dennoch nicht schnell verschleißt.
Danke...
keine beantwortung der frage kann einen sinn ergeben.
es iss halt alles so, wie's iss
Stimmt..widerspricht sich. :roll:yossarian2.0 hat geschrieben:klassischer zielkonflikt !blebbens hat geschrieben: Mir wäre es nur wichtig, dass der Reifen sportlich ist, aber dennoch nicht schnell verschleißt.
Danke...
keine beantwortung der frage kann einen sinn ergeben.
Von nix kommt nix.
:shock: ich nich mit den Cinturato, obwohl beim Verschleiß Testbester.Fairy hat geschrieben:Ich schaff mit dem Zero 35.000 ... :hutwink:
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Fairy hat geschrieben:Ich schaff mit dem Zero 35.000 ... :hutwink:
nuja, wenn du sonst keinen Kofferraum brauchst... 8)
Fairy hat geschrieben:F = JB ...
問號
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Das habe ich mit noch keinem Reifen geschafft.....mich so zu quälen.Fairy hat geschrieben:Ich schaff mit dem Zero 35.000 ... :hutwink: