Eure Meinung ist gefragt

Antworten
jdm666
Gast
Gast

Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von jdm666 »

Hallo,ich mochte in Fruhling an mein 1er biscchen basteln:Ich will mir entweder eine aeropaket oder eine M-paket nachrusten lassen;Mochte nur den front und den heck-schurtze wechseln und eventuell den heckspoiler(dachspoiler);Preis ist nicht die frage,sonnen den optische wirkung;Also wer kann mir besser helfen als mitglieder von eine bmw 1er forum ???
Also bitte leute,schreib eure meinung uber ein vergleich vom diese beiede pakete,welche wirkt aggresiv usw....
Danke erstmal an alle,MFG Jonny
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich würde eher zum M Technik Paket tendieren und eventuell was aussergewöhnliches als Ersatz für den Dachspoiler nehmen. Da gibt es im Zubehör Carbon, bzw. carbonähnliche Teile.

Welche Farbe ist denn der Wagen?
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

das zweite ist das so viel ich weis du das aero paket nur im ganzen satz bekommst und es auch nur eine ABE für das ganze Aero Paket gibt.
Die M-Technik schürzen hingegen kannst du einzeln kaufen und auch einzeln ABE´s dazu bekomme!

(ob das jetzt immernoch so ist mit dem Aero Paket weis ich nicht 100%ig, aber ich wollt ma nur ne frontschurze kaufen und das ging nich weils die nageblich nich einzeln gibt... ;)
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

Erstmal danke fur eure meinung;Ich habe jetz eine frontschurtze ansatz vom rieger,aber ist nicht so gut;Farbe von mein 120d ist sparklinh graphite;Ich denke das wenn mann eine rieger frontschurtze einbauen kann und abe bekommt,dann ist schwchsinn von bmw das mann nur eine abe bekommen kann wenn mann ganze aeropaket kauft...Was meint ihr?Wie kann die aerodynamik so kaputt gehn wenn mann"nur"eine frontschutze vom aeropaket einbaut ohne den passende heckspoiler???
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Aus Reparaturgründen wird es die Teile vom Aeropaket schon einzeln geben. Wenn man statt des Aeroheckspoilers einen anderen nimmt, so sollte eine vernünftige Erklärung dem Sachverständigen bei der Eintragung des Gesamtpakets keine Probleme machen. :wink:
Antworten