ist zwar nur "copy and paste" aus dem "anderen" Forum... allerdings bin ich so

********************************************************************************************************************************************************************
Servus,
ich bin ja mittlerweile dann doch schon ein paar Tage im Forum und möchte mich (quasi gezwungen durch einen Fahrzeugwechsel
Also, mein Name ist Marco, bin Baujahr 1979 und komme aus dem schönen München.
Ich habe bis jetzt einen 2005ér 118d gefahren und habe heute einen Kaufvertrag über einen (gebrauchten) 2006ér 130i unterschrieben.Am Donnerstag nächste Woche werden die Fahrzeuge dann quasi "getauscht"
Hier ein Paar Daten zu meinem neuen " Big Red One"
Baujahr: 06/2006
Kilometerstand: 79.000 km
Farbe: japanrot
Leistung: 195KW / 265 PS
Hier noch ein paar Austattungsdetails:
Abgasnorm EU4, ABS, Airbag Fahrer und Beifahrer , Armauflage vorn, Bordcomputer, CD-Laufwerk, Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket, Dachhimmel Individual anthrazit, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fensterheber, elektrisch vorn, Fondkopfstützen, klappbar, Geschwindigkeitsregelung, Getränkehalter, Glasdach, elektrisch, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Klimaautomatik, Lichtpaket, M Lederlenkrad, M Sportpaket, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC) hinten, Radio BMW Professional, Regensensor, Schaltgetriebe, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung, Shadow Line, Sportpaket, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Umweltplakette grün, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralverriegelung, LM Rad
Nachgerüstet werden noch:
Sommerfelgen: Sternspeiche 264 (215/245/18")
Blackline Rückleuchten
Performance Nieren
Peugeot Stummelantenne
hier ein paar Bilder von der BMW Homepage:

So, das war es dann erstmal von meiner Seite...
Grüße
Marco
P.S: ich kann jetzt schon kaum erwarten dass der Wagen endlich in meiner Garage steht :c050: :laughter: :stupids: