AVALON-DYNAMICS-Wir schenken Ihnen bis zu 50,- Euro Nachlass

Gewerbliche Angebote von Händlern für diese Community.
Forumsregeln
Ab sofort ist es notwendig sich beim Administrator oder einem Moderator als Händler zu registrieren um Threads zu beginnen.
mk-albatros
Gast
Gast

AVALON-DYNAMICS-Wir schenken Ihnen bis zu 50,- Euro Nachlass

Beitrag von mk-albatros »

Weihnachten- wir haben was zu feiern – machen Sie mit!

Exklusiv für Forumsmitglieder haben wir für Weihnachten ein Geschenk.
(Sie sind noch kein Mitglied? Melden Sie sich im Forum an und lassen sich diese Aktion nicht entgehen)

Wir schenken Ihnen einen Nachlass von bis zu 50,- Euro, bei einer Bestellung im Jahr 2010*.

Was müssen Sie dafür tun?

Besuchen Sie in der Zeit von 24. bis 31.12.09 unsere Internetseite http://www.avalon-dynamics-shop.de und klicken Sie auf das Weihnachtsfoto – es öffnet sich ein Kontaktformular. Tragen Sie die erforderlichen Daten ein und vermerken Sie im Feld „Ihre Nachricht“ Weihnachtsaktion 2009 und Ihren Forumsnamen.

Sie erhalten innerhalb einer Woche eine kurze Mail in der diese Aktion bestätigt wird.

*Aktionshinweise, leider erforderlich:
Registrierzeitraum (24.- 31.12.2009)
25,00 Euro Nachlass bei Bestellwert ab 250,00 Euro bis 749,00 Euro
50,00 Euro Nachlass bei Bestellwert ab 750,00 Euro
Nur in Kombination mit Zahlart Vorkasse. Barauszahlung des Gegenwerts und/oder Aufrechnung von mehreren Nachlässen (auch Dritten) sind ausgeschlossen. Nur einmal pro Person möglich. Sonderaktionen ausgeschlossen, bzw. auf Nachfrage bedingt möglich. Ermäßigungszeitraum 01.01.bis 30.11.2010. Kein Anspruch auf prinzipielle Einlösung. Aktion gültig bis auf Widerruf.
Benutzeravatar
svenobmw
Moderator
Moderator
Beiträge: 4240
Registriert: 10.12.2005 22:19
18
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von svenobmw »

registiert habe ich mich mal
liebäugele ja mit der ASA GT-2 :0002 :sex00:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Gesperrt