Schaltknauf
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Hallo!Passt ein E90 M Schaltknauf auf den E87?
- pousa13
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also ein kumpel von mir hat den M-Paket Knauff in seinem E36 Compact
da muss man nur tricksen, weil der knüppel eigentlich mit dem schaltsack verbunden ist, der sack aber nicht in den e36 passt
der knauff an sich sollte passen, da hat sich an der Aufnahme nix geändert
da muss man nur tricksen, weil der knüppel eigentlich mit dem schaltsack verbunden ist, der sack aber nicht in den e36 passt
der knauff an sich sollte passen, da hat sich an der Aufnahme nix geändert
Meiner Meinung nach passt der Knauf vom E90 NICHT im E87.
Der Kunststoffrahmen am Sack unten hat beim E90 eine ganz andere Form.
Der ist beim E87 auf einer Seite leicht rundlich. Hab das auf dem Bild versucht anzudeuten.
[img:350:379]http://img29.imageshack.us/img29/1705/s ... wv5yh3.jpg[/img]
M.m.n. hat hier (und das ist mir das erste Mal passiert) der wandelnde ETK nicht recht. (sry Paul)
Hab bei mir den M Knauf nämlich auch nachgerüstet.
Der Kunststoffrahmen am Sack unten hat beim E90 eine ganz andere Form.
Der ist beim E87 auf einer Seite leicht rundlich. Hab das auf dem Bild versucht anzudeuten.
[img:350:379]http://img29.imageshack.us/img29/1705/s ... wv5yh3.jpg[/img]
M.m.n. hat hier (und das ist mir das erste Mal passiert) der wandelnde ETK nicht recht. (sry Paul)
Hab bei mir den M Knauf nämlich auch nachgerüstet.
Klar, aber die hängen beim //M ja zusammen!!! Bei meim Serienknauf, den ich ausgebaut habe waren 2 Teile!POlivier hat geschrieben:Ahm, Lucas, der Rede ist vom Knauf, nicht vom Schaltsack
Und warum sollte man den Sack vom //M nicht mitbenutzen? Er ist ebenfalls hochwertiger wie der VFL Sack ohne Sportlenkrad.
- pousa13
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den alten knauf in den 2ten gang einlegen und mit dem kräftigen ruck nach oben abziehen - dabei aufpassen das man sich selber nicht ins gesicht schlägt, braucht wirklich nen kräftigen ruck!
den schaltsack am rahmen in der mitte etwas zusammendrücken, dann lässt sich dieser ausklipsen
den neuen knauf draustecken, einmal fest draufklopfen (nicht verdrehen) und den schaltsack einfach einklipsen, fertig
geht in paar minuten,ist sehr einfach
den schaltsack am rahmen in der mitte etwas zusammendrücken, dann lässt sich dieser ausklipsen
den neuen knauf draustecken, einmal fest draufklopfen (nicht verdrehen) und den schaltsack einfach einklipsen, fertig
geht in paar minuten,ist sehr einfach
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Fenau, fonft kann mann fofort weiter tfum Tfanartft [img:18:18]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_040.gif[/img]pousa13 hat geschrieben:den alten knauf in den 2ten gang einlegen und mit dem kräftigen ruck nach oben abziehen - dabei aufpassen das man sich selber nicht ins gesicht schlägt, braucht wirklich nen kräftigen ruck!
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Ich hab auch schon von Cabriofahrern gehört, die sich auf die zwei Vordersitze gestellt haben und sich beim Anziehen in die Weichteile gehaut haben.POlivier hat geschrieben:Fenau, fonft kann mann fofort weiter tfum Tfanartft [img:18:18]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_040.gif[/img]pousa13 hat geschrieben:den alten knauf in den 2ten gang einlegen und mit dem kräftigen ruck nach oben abziehen - dabei aufpassen das man sich selber nicht ins gesicht schlägt, braucht wirklich nen kräftigen ruck!
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