Viele Grüße aus Bayern
-
- Gast
Viele Grüße aus Bayern
Hallo lieber 1er-Freunde,
ich bin auch über Google zu gestoßen und möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Harald, komme aus Bayern, genauer gesagt aus der Oberpfalz und bin 47 Jahre alt. Seit meinem 19. Lebensjahr fahre ich schon BMW – lang ist es her. Ich hoffe, dass ich später auch ein paar sinnvolle Beiträge liefern zu kann.
Letzte Woche wurde unser Zweitwagen durch einen 120d, 5-Türer, Baujahr 25. Nov 2008, saphirschwarz metallic, ersetzt. Es ist unser erster Diesel und ich bin begeistert und mittlerweile frage ich mich – warum ich nicht schon lange Diesel fahre.
Viele Grüße aus Bayern
Harald
ich bin auch über Google zu gestoßen und möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Harald, komme aus Bayern, genauer gesagt aus der Oberpfalz und bin 47 Jahre alt. Seit meinem 19. Lebensjahr fahre ich schon BMW – lang ist es her. Ich hoffe, dass ich später auch ein paar sinnvolle Beiträge liefern zu kann.
Letzte Woche wurde unser Zweitwagen durch einen 120d, 5-Türer, Baujahr 25. Nov 2008, saphirschwarz metallic, ersetzt. Es ist unser erster Diesel und ich bin begeistert und mittlerweile frage ich mich – warum ich nicht schon lange Diesel fahre.
Viele Grüße aus Bayern
Harald
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Hallo Harald,
[img:153:74]http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/3c4446d4a78078601188859af84565aa.png[/img]
Gruss aus Holland,
Paul
[img:153:74]http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/3c4446d4a78078601188859af84565aa.png[/img]
Gruss aus Holland,
Paul
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Meinst dus ernst oder hab ich die Ironie nicht verstanden?bidi hat geschrieben:cool, boosti - danke, jetzt weiß ich wenigstens ungefähr, wo Weiden liegt
Weiden i.d. Opf. sollte dir schon was sagen.
Stammsitz von Witt Weiden (Ottoversand), Stammsitz von Hotelporzelan Bauscher (sogar Hotels in Dubai werden damit beliefert), Stammsitz von ATU und Stammsitz von Porzelan Seltmann.
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
@Bidi: Also wo Weiden liegt sollte man als FRau schon wissen, so zwecks schönem Geschirrs etc. Ist fast so wichtig, wie Nussloch zu kennen *gröhl*
@Bidi: Also wo Weiden liegt sollte man als FRau schon wissen, so zwecks schönem Geschirrs etc. Ist fast so wichtig, wie Nussloch zu kennen *gröhl*
natürlich meinte ich das ernst - was interessiert mich denn der Stammsitz von ATU? :roll:oVerboost hat geschrieben:Meinst dus ernst oder hab ich die Ironie nicht verstanden?
und ich arbeite zu hause mit Rosenthal, nicht mit Seltmann ... und das zu Hause ist nunmal im mehr oder weniger hohen Norden (da, wo übrigens auch der Ottoversand ist... :P)
-
- 1er Frischling
- 15
- Fahrzeug: kein 1er
Und die SpVgg Weiden nicht vergessen, ist ja seit kurzem zumindest bei Fußballfans auch deutschlandweit bekannt :DoVerboost hat geschrieben: Meinst dus ernst oder hab ich die Ironie nicht verstanden?
Weiden i.d. Opf. sollte dir schon was sagen.
Stammsitz von Witt Weiden (Ottoversand), Stammsitz von Hotelporzelan Bauscher (sogar Hotels in Dubai werden damit beliefert), Stammsitz von ATU und Stammsitz von Porzelan Seltmann.
Jetz aber wieder back to topic, nicht dass dieses Forum hier auch noch mit Spam zugemüllt wird
Herzlich willkommen im Forum, Harald. Viel Spaß und gute Fahrt mit eurem neuen 1er!
Viele Grüße, ebenfalls aus der Oberpfalz (aus Amberg)!
-
- Gast