Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo!Brauche dringend eure Hilfe!Hab grad versucht das Serienlenkrad auszubauen und bin schlichtweg gescheitert!Wie bekomme ich den Airbag ab?Hab schon wie blöd in den Löchern an der Rückseite rumgestochert aber ohne Erfolg...
ich hab dir das ja auch nur gepostet, weil hier der teil mit dem airbag ausbauen ja auch beschrieben ist
batterie abklemmen, kurz warten und dann mit zwei schraubenziehern oder imbusschlüsseln durch die verdeckten bohrungen an der rückseite den airbag entriegeln...das ist bissl fummelig aber es müsste beim serienlenkrad ja genau so gehen
also bei meinem alten ging das mit dem lenkradumbau von sportlenkrad auf m-lenkrad ohne probleme. aber du hast von serienlenkrad auf sportlenkrad getauscht oder, evtl legt deswegen das steuergerät nen fehler ab weil jetzt ein "anderer" airbag dranhängt
Ja genau,hatte ein Serienlenkrad und jetzt das Sportlenkrad drin...Naja muss ich morgen wohl mal beim :D vorbeischauen,hoffe dass es nur ein Fehlercode ist den man löschen kann.