Hab mir 19 Zoll Felgen von einem 7ér gekauft.....
-
- Gast
Hab mir 19 Zoll Felgen von einem 7ér gekauft.....
Hallo zusammen,
ich habe mir 19 Zoll Felgen (Orginal BMW) von einem 7ér BMW gekauft :D .
Auf den Felgen sind 255/19/30 Reifen drauf und mein Kollege mit eigener Hobby Werkstatt meint, dass diese auf meinen 118d passen :shock: .
Frage: Hat jemand 19 Zoll Felgen auf seinem 1ér drauf und wenn ja mit welchen Reifengrößen, angeblich müßte dazu noch nicht einmal an der Karosse was verändert werden :oops: .
Ich habe Zweifel, kann jemand was dazu sagen???
Bis dahin.
Christian
Auf den Felgen sind 255/19/30 Reifen drauf und mein Kollege mit eigener Hobby Werkstatt meint, dass diese auf meinen 118d passen :shock: .
Frage: Hat jemand 19 Zoll Felgen auf seinem 1ér drauf und wenn ja mit welchen Reifengrößen, angeblich müßte dazu noch nicht einmal an der Karosse was verändert werden :oops: .
Bis dahin.
Christian
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
ich hab nen bekannten, der hat 19er drauf zusammen mit nem gewindefahrwerk. da musst deutlich was gemacht werden, weil er es sehr tief haben wollte
ich denk es kommt in erster linie aber auf die einpresstiefe der felgen an
ich denk es kommt in erster linie aber auf die einpresstiefe der felgen an
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Christian, von welche 7er Reihe stammen die? Denn vom E65 kannste vergessen, die brauchen ganz andere Radbolzen (M14 statt M12)maikamp hat geschrieben:Hallo zusammen,
Bis dahin.
Christian
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
-
- Gast
Also ich denke dein Freund ist ein bisschen optimistisch.
Ich hab vorne 225/35/19 und hinten 255/30/19 hinten drauf. vorne musste man gerade so nicht ziehen. Aber hinten führte bei mir kein Weg am Kotflügelziehen dran vorbei. musste um ca 2,5 cm auf beiden Seiten rausgezogen werden. ausserdem solltest du auf die Einpresstiefe achten.
Gruß Dennis
PS: Hab das M-Sportfahrwerk
Ich hab vorne 225/35/19 und hinten 255/30/19 hinten drauf. vorne musste man gerade so nicht ziehen. Aber hinten führte bei mir kein Weg am Kotflügelziehen dran vorbei. musste um ca 2,5 cm auf beiden Seiten rausgezogen werden. ausserdem solltest du auf die Einpresstiefe achten.
Gruß Dennis
PS: Hab das M-Sportfahrwerk