Treffen Raum LA/Muc
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 19
ne ich wär auch bei dem promarkt ding da an der adenauer bei schlechtem wetter, das wär glaub ich das einfachste
da ist zwar nicht wirklich viel geboten aber leider gibts nicht wirklich alternativen. im ccl zahlen find ich auch blöd...
da ist zwar nicht wirklich viel geboten aber leider gibts nicht wirklich alternativen. im ccl zahlen find ich auch blöd...
Ich würd vorschlagen, dass wir mal S-Arena ausmachen. Sollte der Wettergott nicht mitspielen, dann spätestens 13 Uhr hier an Ort und Stelle nochmal aktuelle Postion fürs Treffen durchgeben (Parkhaus, U-Bahn, Flughafen oder von mir aus auch Mülldeponie ^^)... dann könnte jeder nochmal reagieren.
Sonntag, 15 Uhr ist prima. Diesmal versuche ich auch, eine Punktlandung in Sachen Zeitmanagement :) :) :)
@ Flo: ist doch nett, wenn am SO dort "Flo"markt ist :) :) :) mei, bin i heut wieder ein Scherzkeks ^^
Sonntag, 15 Uhr ist prima. Diesmal versuche ich auch, eine Punktlandung in Sachen Zeitmanagement :) :) :)
@ Flo: ist doch nett, wenn am SO dort "Flo"markt ist :) :) :) mei, bin i heut wieder ein Scherzkeks ^^
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 19
also bisjetzt gibts ein GO für die arena, ich mach mir aber auf jeden fall gedanken für alternativen
gegen wochenende werden wir ja sicher auch wissen wie ungefähr das wetter wird
also bisjetzt gibts ein GO für die arena, ich mach mir aber auf jeden fall gedanken für alternativen
gegen wochenende werden wir ja sicher auch wissen wie ungefähr das wetter wird
Wenns regnet, treffen wir uns einfach beim Flo daheim :c050:
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 19
alles klar, dann sagen wir jetzt mal sonntag 15.00h an unserer üblichen stelle
FALLS wir am samstag sehen, das es auf jeden fall regnet, wäre unser ausweichort ein parkhaus. ist leider nicht sonderlich spannend, aber was anderes gescheites gibts in LA leider wirklich nicht, bin neulich extra rumgefahren und hab geschaut
die Adresse für schönes wetter wäre (ich hoff die stimmt):
Roider-Jackl-Straße --> klick
bei schlechtem Wetter:
Konrad-Adenauer-Straße KREUZUNG Porschestraße
die Einfahrt fürs Parkhaus ist in der Maybachstraße --> klick
FALLS wir am samstag sehen, das es auf jeden fall regnet, wäre unser ausweichort ein parkhaus. ist leider nicht sonderlich spannend, aber was anderes gescheites gibts in LA leider wirklich nicht, bin neulich extra rumgefahren und hab geschaut
bei schlechtem Wetter:
Konrad-Adenauer-Straße KREUZUNG Porschestraße
die Einfahrt fürs Parkhaus ist in der Maybachstraße --> klick
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 19
so, jetz gibts aber wieder ein kleines problemchen - in ergolding ist verkaufsoffener sonntag, das heisst es ist generell viel los und gegenüber das bauhaus hat auch geöffnet. ich weiß jetzt natürlich nicht, ob da in dem parkhaus was los sein wird.
ne alternative ist halt leider nur noch das real parkhaus - das find ich persönlich leider nicht so einladend...aber sonst gibts nix
EDIT: dafür sagt der wetterbericht inzwischen für sonntag nur frühs regen und ab mittag trocken und leicht sonnig
daumendrücken :)
ne alternative ist halt leider nur noch das real parkhaus - das find ich persönlich leider nicht so einladend...aber sonst gibts nix
EDIT: dafür sagt der wetterbericht inzwischen für sonntag nur frühs regen und ab mittag trocken und leicht sonnig
daumendrücken :)
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 19
so, hab mich nochmal mit michael kurzgeschlossen.
also hier nochmal die locations - laut aktuellem wetterbericht soll das wetter sonntag passen!
bei schlechtem Wetter:
Konrad-Adenauer-Straße KREUZUNG Alte Regensburger Straße
Einfach zum Real in Richtung Parkhaus fahren
klick
also hier nochmal die locations - laut aktuellem wetterbericht soll das wetter sonntag passen!
bei schlechtem Wetter:
Konrad-Adenauer-Straße KREUZUNG Alte Regensburger Straße
Einfach zum Real in Richtung Parkhaus fahren
klick