225/45 17"Y auf einem 118d (122ps)
-
- Gast
225/45 17"Y auf einem 118d (122ps)
Hallo Leute,
bin am überlegen neue Reifen zu holen in der o.g. Dimension (225/45 17"Y)
Passen die auf meinen 1er? Das Auto hat kein Sportfahrwerk und ist total im original Zustand.
Gruss
bin am überlegen neue Reifen zu holen in der o.g. Dimension (225/45 17"Y)
Passen die auf meinen 1er? Das Auto hat kein Sportfahrwerk und ist total im original Zustand.
Gruss
-
- Gast
-
- Gast
Hier die genauen Dimensionen:
Reifen: 225/40/R18 92W Conti Sport Contact 3
Felgen OZ 35 Anniversary 8X18 ET34
Auto: BMW 1er E87 BJ 2005 (kein Facelift) keine Umbauarbeiten bis jetzt unternommen, also absolut standard, kein Sportfahrwerk usw.
Ich habe hier irgendwo schon mal gelesen dass einer mit OZ Felgen (anderes Modell) aber auch ET34 mit 225/40/R18 vorne börteln musste.
Ich glaube ich muss es einfach ausprobieren. Vobei ich muss es glaube ich auch beim TÜV eintragen lassen. Da wird es spätestens herausstellen ob es passt oder nicht.
Gruss
Gru
Reifen: 225/40/R18 92W Conti Sport Contact 3
Felgen OZ 35 Anniversary 8X18 ET34
Auto: BMW 1er E87 BJ 2005 (kein Facelift) keine Umbauarbeiten bis jetzt unternommen, also absolut standard, kein Sportfahrwerk usw.
Ich habe hier irgendwo schon mal gelesen dass einer mit OZ Felgen (anderes Modell) aber auch ET34 mit 225/40/R18 vorne börteln musste.
Ich glaube ich muss es einfach ausprobieren. Vobei ich muss es glaube ich auch beim TÜV eintragen lassen. Da wird es spätestens herausstellen ob es passt oder nicht.
Gruss
Gru
Guten Morgen,
yep zum tüv musst du auf jeden fall damit,aber ich denke wenn der Prüfer nen guten Tag hat dann wird er dir die schönen Felgen schon eintragen!
Kannst ja mal schreiben ob es geklappt hat!
Auf jeden Fall viel spass damit und immer viel platz zum bordstein! :P
Dann noch nen schönes langes Wochenende! 8)
Gruß Steve
yep zum tüv musst du auf jeden fall damit,aber ich denke wenn der Prüfer nen guten Tag hat dann wird er dir die schönen Felgen schon eintragen!
Kannst ja mal schreiben ob es geklappt hat!
Auf jeden Fall viel spass damit und immer viel platz zum bordstein! :P
Dann noch nen schönes langes Wochenende! 8)
Gruß Steve
Sparkling-G on road