Er ist da :D
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 19
blacklines sind getönte rückleuchten von bmw
gurthalter kannst dir auch so kaufen, sind zwar fummlig und nicht grad die stabilsten und es gibt probleme wenn man hinten einsteigen will - aber es gibt welche (hatte ich damals im mini)
http://de.bmwfans.info/original/E87N/SH ... l-52_3043/
gurthalter kannst dir auch so kaufen, sind zwar fummlig und nicht grad die stabilsten und es gibt probleme wenn man hinten einsteigen will - aber es gibt welche (hatte ich damals im mini)
http://de.bmwfans.info/original/E87N/SH ... l-52_3043/
- ThomasD
- Forums Stöberer
- 18
Hm, das stimmt die würden sicher schick aussehen, könnte eigentlich gleich bestandteil der shadowline sein :(
Was kostet so ein set? 300E?
Und was kostet mich der Gurthalter? :)
Eine Frage habe ich noch: Kann es sein, dass das Radiosystem den Ipod nicht erkennt, wenn man nicht das orginal BMW Kabel verwendet?
Ich kann den Ipod zwar anstecken, aber ich krieg den Inhalt angezeigt als obs ein ganz normaler USB Stick wär.
Oder braucht man dazu das iDrive system? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, in der Anleitung steht da auch nix von
Und was kostet mich der Gurthalter? :)
Eine Frage habe ich noch: Kann es sein, dass das Radiosystem den Ipod nicht erkennt, wenn man nicht das orginal BMW Kabel verwendet?
Ich kann den Ipod zwar anstecken, aber ich krieg den Inhalt angezeigt als obs ein ganz normaler USB Stick wär.
Oder braucht man dazu das iDrive system? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, in der Anleitung steht da auch nix von
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Preis gibt's noch nicht, da es die Dinger noch nicht offiziell gibt. Aber ich tippe auf etwa €250 für die 3 (also inklusive 3. Bremsleuchte)ThomasD hat geschrieben:Hm, das stimmt die würden sicher schick aussehen, könnte eigentlich gleich bestandteil der shadowline sein :(
etwa €25ThomasD hat geschrieben:Und was kostet mich der Gurthalter? :)
Hm. Komisch. Denke eher dass dein iPod mal ein Software oder Firmware Update braucht.ThomasD hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch: Kann es sein, dass das Radiosystem den Ipod nicht erkennt, wenn man nicht das orginal BMW Kabel verwendet?
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- ThomasD
- Forums Stöberer
- 18
Hm, ich hab jetzt noch wo anders gelesen, dass das wohl nur mit dem orginal BMW Kabel geht, wobei das technisch für mich keinen Sinn ergibt.
Nuja, mal den freundlichen Fragen was das wieder kostet :)
Oder gibts da iwo billigere bezugsquellen, kein Bock 80E für son Kabel auszugeben bei dem ich netma 100$ sicher bin dass ichs verwende :)
Nuja, mal den freundlichen Fragen was das wieder kostet :)
Oder gibts da iwo billigere bezugsquellen, kein Bock 80E für son Kabel auszugeben bei dem ich netma 100$ sicher bin dass ichs verwende :)