hallo nochmal an alle
-
oetzi
- Gast

hallo nochmal an alle
wollte nochmal allen guten tag sagen war schon lange nicht mehr hier im forum ,schaue aber nun mal öfters vorbei heisse frank bin 41 jahre alt und habe nach langem überlegen meinen 116i verkauft und mir ein 118i cab geholt würde gerne mal bei einem einser treffen vorbei schauen
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
willkommen bei uns und Glückwunsch zu deinem Cabrio.
Bezogen auf die Treffen können wir dir da als nächstes wahrscheinlich ein Pott-Treffen in Essen anbieten, wahrscheinlich Mitte/Ende März. Ich poste hier, wenn ich es genau sagen kann.
willkommen bei uns und Glückwunsch zu deinem Cabrio.
Bezogen auf die Treffen können wir dir da als nächstes wahrscheinlich ein Pott-Treffen in Essen anbieten, wahrscheinlich Mitte/Ende März. Ich poste hier, wenn ich es genau sagen kann.
-
MichaKB
- Gast

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das 1er Cabrio ist schon toll, das Fahrwerk ist ein Gedicht. Ich bin neulich mal das 120i Cabrio probe gefahren und war davon durchaus angetan. Einzig die elektrische Lenkung die NULL Feeedback an den Fahrer gibt - mit der kam ich überhaupt nicht zurecht. Ich hoffe das ist inwzischen besser geworden (wahrscheinlich Software ?).
Zum Thema Treffen: Saisonstart ist aus meiner Sicht das BMW Treffen in Peine am 18.4.2009. 1er Cabrios sind noch recht selten auf Treffen, also nix wie hin !
Einen Überblick über alle BMW-Events 2009 bekommst du hier:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... ermine.asp
Gruß, Michael
Das 1er Cabrio ist schon toll, das Fahrwerk ist ein Gedicht. Ich bin neulich mal das 120i Cabrio probe gefahren und war davon durchaus angetan. Einzig die elektrische Lenkung die NULL Feeedback an den Fahrer gibt - mit der kam ich überhaupt nicht zurecht. Ich hoffe das ist inwzischen besser geworden (wahrscheinlich Software ?).
Zum Thema Treffen: Saisonstart ist aus meiner Sicht das BMW Treffen in Peine am 18.4.2009. 1er Cabrios sind noch recht selten auf Treffen, also nix wie hin !
Einen Überblick über alle BMW-Events 2009 bekommst du hier:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... ermine.asp
Gruß, Michael
-
ForumOWNER
- Gast

-
Kermit118
- Gast