Vielen Dank für ein super Treffen in Kaarst!!
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Na schaun wir mal, da müssen die Orga-Leute in Klausur gehen und mal gaaaaaaanz scharf darüber beraten :newsmile46:
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Stimmt. Ich wollte morgen mal am Hotel anrufen und mich für die Orga dort bedanken. Falls wir noch einmal dort was machen wollen *schleim* :Dbidi hat geschrieben: heidi (ich warte erstmal, wie die Rechnung aussieht *gg*)
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Ich rufe im Restaurant an und der Hotelmensch bekommt ne nette mail
@ Paul
Ja, habe ich! Und noch was!!
Ich habe zu Hause in der Besucherritze geschlafen, ätsch!! :nighttrm:
Außer Meines!! :laughter:
Like a virgin, ouh!
Just for my very first time!
Like a virgin,...
Schade das wir uns nur 1 mal im Jahr treffen, so viele Netten!
Gruß an alle die dabei waren!! :fleurs: :fl7e1pp:
Das freut mich! :)P.S. Markus, bei dir möchte ich mich bedanken dass es jetzt eeeeendlich mal ein vernünftiges Bild von mir gibt.
@ Catrin und Jens@angelus76 Wir hoffen Du hast noch ein lauschiges Plätzchen zum Schlafen gefunden
Ja, habe ich! Und noch was!!
Ich habe zu Hause in der Besucherritze geschlafen, ätsch!! :nighttrm:
@heidiHier liegen die Namensschilder fein parat Very Happy
Außer Meines!! :laughter:
Ja, leider!! Der Abend war viel zu kurz!! Zu hause angekommen, schon habe ich Euch vermisst!! :0005Unser netter, lieber Angelus ist dann doch noch heim gefahren, wenn auch sehr schweren Herzens. Laughing
Wieso, ich bin doch Eine!!keine organisierten Jungfrauen mit dabei *rofl*
Like a virgin, ouh!
Just for my very first time!
Like a virgin,...
Schade das wir uns nur 1 mal im Jahr treffen, so viele Netten!
Gruß an alle die dabei waren!! :fleurs: :fl7e1pp:
[IMG:150:135]http://img139.imageshack.us/img139/8056 ... zx3.th.jpg[/img]
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
@Markus: Na ja, es gibt ja immerhin die Pott-Treffen, für die biste nun auch verhaftet!
Aber liebend gerne!
Ist ja auch nit so weit von Kölle weg!
Sag mir einfach bescheid, wenn Du weißt wann es stattfindet!
Dann :c10ch: einen!!
Ist ja auch nit so weit von Kölle weg!
Sag mir einfach bescheid, wenn Du weißt wann es stattfindet!
Dann :c10ch: einen!!
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Oder du organisierst mal nen Treffen in der Malzmühle *kicher*
Gaaanz schlechte Parkmöglichkeiten!!! ;)
Du kennst Die Malzmühle??
so!! IICCHHH MUßßßß NUUUU DUUUUSCHEEENN!!
Bussi!!
Bussi!!
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Natürlich, da hatten wir schon Pittermännchen mit in Ägypten, als "Expeditionsausrüstung" quasi *lach*Angelus76 hat geschrieben:Gaaanz schlechte Parkmöglichkeiten!!! ;)
Bussi!!
-
- Gast
Moin
Freut mich, das es bisher positive Resonanz zur dritten Wiederholung des Kaarster Treffen gegeben hat.
Leider muß ich eine gewisse Schreibfaulheit bei einigen Usern feststellen, die so eine Organisation und Planung, letztendlich auch die Durchführung als gegeben hinnehmen. :?
Logisch, so ein Wochenende reißt schon ein mittelgroßes Loch in die Haushaltskasse, ein bischen mehr Feedback für bidi und graucho hätte ich aber dennoch gewünscht. :(
Auch von meiner Seite ein Dank an die Organistation, an die Sponsoren, die zur Orientierungsfahrt ein paar Preise zur Verfügung gestellt haben und allen Usern die erschienen sind und aktiv an einer Community ihren Beitrag leisten.
Am Wochenende hätte man hier im Forum auch abschliessen können, soviel war hier los.
:klatsch:
Freut mich, das es bisher positive Resonanz zur dritten Wiederholung des Kaarster Treffen gegeben hat.
Leider muß ich eine gewisse Schreibfaulheit bei einigen Usern feststellen, die so eine Organisation und Planung, letztendlich auch die Durchführung als gegeben hinnehmen. :?
Logisch, so ein Wochenende reißt schon ein mittelgroßes Loch in die Haushaltskasse, ein bischen mehr Feedback für bidi und graucho hätte ich aber dennoch gewünscht. :(
Auch von meiner Seite ein Dank an die Organistation, an die Sponsoren, die zur Orientierungsfahrt ein paar Preise zur Verfügung gestellt haben und allen Usern die erschienen sind und aktiv an einer Community ihren Beitrag leisten.
Am Wochenende hätte man hier im Forum auch abschliessen können, soviel war hier los.
:klatsch:
-
- Gast
*lach* - das sagen die Richtigen - Ihr (bzw. Euer Autohaus) seid ja bei den wenigen, die der meester mit sponsoring meinte. Habt euch super eingeführt :PCatrin und Jens hat geschrieben:Natürlich ein RIIIIIIIEEEEEEESSSSSSSSSSIIIIIIIGGGGGGGEEEEESSSSS Dankeschön an ALLE Sponsoren der Preise
Catrin und Jens
danke danke für die netten Zeilen @Dirk :oops:
aus diesem Forum waren ja leider nicht so viele dabei, daher wahrscheinlich die vergleichsweise geringe Resonanz (aber alle haben brav Danke gesagt ) - drüben ist glaube ich mehr los :)
-
- Gast