iDrive 2009

Benutzeravatar
Ombre
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2008 18:02
17

Beitrag von Ombre »

Das PDF am Anfang ist veraltet, der CCC Nachfolger hat eine 80GB Platte.
Hier kann man etwas mehr darüber lesen.

Der Bildschirm scheint aber genau so platziert zu sein wie vorher, nur nicht mehr Klappbar, da man da anscheinend Probleme damit hatte.

Bleibt die Frage nach der Karte, da sich die Karte auf der HDD befindet wird ein Kartenwechsel wohl nicht mehr ganz so einfach sein.
Zumindest kann ich mir gut vorstellen, das man zum Aufspielen der Karte eine Art Key benötigt, ähnlich einer Software wie XP, Vista oder dergleichen.
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

laut bmw gibt es update dvds oder man kann das update der karte in der werkstatt aufspielen lassen
ich bin auf das neue system nach wie vor sehr gespannt
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

welches pdf ist veraltet?!

so wie flo es sagt wird es dann werden.
Benutzeravatar
Ombre
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2008 18:02
17

Beitrag von Ombre »

Das PDF auf Seite 1 ist veraltet.
Natürlich wird man eine Karte aufspielen können u. eine Update DVD wird es auch geben, klar.
Die Frage ist nur, stecke ich das Teil einfach in das Laufwerk, von dem ich ja beim neuen Professional nur noch eines habe u. die komplette Karte wird auf die HDD gezogen, oder ist da um die Legalität, bzw., die Lizenz zu prüfen eine Hürde eingebaut :wink:
Die HDD fast 80GB, 13GB sind für die eigene Musik reserviert, wie viel für die Karte?
Bisher waren die Daten auf einer 4,7GB DVD, selbst wenn die Daten komprimiert waren, mehr als 9GB sollten dann die Daten auf der HDD nicht haben, bleiben also immer noch 58GB Plattenspeicher.
Angeblich ist es möglich über Google Routen zu planen und dann in das Navi zu laden.

Das neue Navi ist sicher ein Highlight, sowohl von der Menüführung, als auch vom I-Drive, mit Sicherheit wird es ein großer Schritt nach vorne.
aggie
Gast
Gast

Beitrag von aggie »

servus, neue bilder gibt es nun auch unter:
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/1se ... drive.html
und unter:
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/1se ... erior.html
aber mal ehrlich, internet mit gprs? wenn das stimmt bereue ich es nicht nur business bestellt zu haben - bis die seite aufgebaut ist habe ich 3x mein notebook hochgefahren
was ich aber super spannend finde ist die aussage man könne auch poi's auf den freien plattenplatz laden und dann kommt bei mir doch noch das große bedauern.
bin gespannt auf die ersten postings zum neuen navi - meiner kommt ende september
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

hier findet sich ein Testbericht über das neue iDrive
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

internet mit EDGE also geschweindigkeit wie im Iphone.
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

hier gibts noch ein neues BMW internes Trainings PDF, da stehen zwar auch andere sachen drin, unter anderem gehts aber auch ums iDrive 2009
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in