iDrive 2009
Das PDF am Anfang ist veraltet, der CCC Nachfolger hat eine 80GB Platte.
Hier kann man etwas mehr darüber lesen.
Der Bildschirm scheint aber genau so platziert zu sein wie vorher, nur nicht mehr Klappbar, da man da anscheinend Probleme damit hatte.
Bleibt die Frage nach der Karte, da sich die Karte auf der HDD befindet wird ein Kartenwechsel wohl nicht mehr ganz so einfach sein.
Zumindest kann ich mir gut vorstellen, das man zum Aufspielen der Karte eine Art Key benötigt, ähnlich einer Software wie XP, Vista oder dergleichen.
Hier kann man etwas mehr darüber lesen.
Der Bildschirm scheint aber genau so platziert zu sein wie vorher, nur nicht mehr Klappbar, da man da anscheinend Probleme damit hatte.
Bleibt die Frage nach der Karte, da sich die Karte auf der HDD befindet wird ein Kartenwechsel wohl nicht mehr ganz so einfach sein.
Zumindest kann ich mir gut vorstellen, das man zum Aufspielen der Karte eine Art Key benötigt, ähnlich einer Software wie XP, Vista oder dergleichen.
-
Deleted User 53
- Gast

Das PDF auf Seite 1 ist veraltet.
Natürlich wird man eine Karte aufspielen können u. eine Update DVD wird es auch geben, klar.
Die Frage ist nur, stecke ich das Teil einfach in das Laufwerk, von dem ich ja beim neuen Professional nur noch eines habe u. die komplette Karte wird auf die HDD gezogen, oder ist da um die Legalität, bzw., die Lizenz zu prüfen eine Hürde eingebaut
Die HDD fast 80GB, 13GB sind für die eigene Musik reserviert, wie viel für die Karte?
Bisher waren die Daten auf einer 4,7GB DVD, selbst wenn die Daten komprimiert waren, mehr als 9GB sollten dann die Daten auf der HDD nicht haben, bleiben also immer noch 58GB Plattenspeicher.
Angeblich ist es möglich über Google Routen zu planen und dann in das Navi zu laden.
Das neue Navi ist sicher ein Highlight, sowohl von der Menüführung, als auch vom I-Drive, mit Sicherheit wird es ein großer Schritt nach vorne.
Natürlich wird man eine Karte aufspielen können u. eine Update DVD wird es auch geben, klar.
Die Frage ist nur, stecke ich das Teil einfach in das Laufwerk, von dem ich ja beim neuen Professional nur noch eines habe u. die komplette Karte wird auf die HDD gezogen, oder ist da um die Legalität, bzw., die Lizenz zu prüfen eine Hürde eingebaut
Die HDD fast 80GB, 13GB sind für die eigene Musik reserviert, wie viel für die Karte?
Bisher waren die Daten auf einer 4,7GB DVD, selbst wenn die Daten komprimiert waren, mehr als 9GB sollten dann die Daten auf der HDD nicht haben, bleiben also immer noch 58GB Plattenspeicher.
Angeblich ist es möglich über Google Routen zu planen und dann in das Navi zu laden.
Das neue Navi ist sicher ein Highlight, sowohl von der Menüführung, als auch vom I-Drive, mit Sicherheit wird es ein großer Schritt nach vorne.
-
aggie
- Gast

servus, neue bilder gibt es nun auch unter:
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/1se ... drive.html
und unter:
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/1se ... erior.html
aber mal ehrlich, internet mit gprs? wenn das stimmt bereue ich es nicht nur business bestellt zu haben - bis die seite aufgebaut ist habe ich 3x mein notebook hochgefahren
was ich aber super spannend finde ist die aussage man könne auch poi's auf den freien plattenplatz laden und dann kommt bei mir doch noch das große bedauern.
bin gespannt auf die ersten postings zum neuen navi - meiner kommt ende september
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/1se ... drive.html
und unter:
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/1se ... erior.html
aber mal ehrlich, internet mit gprs? wenn das stimmt bereue ich es nicht nur business bestellt zu haben - bis die seite aufgebaut ist habe ich 3x mein notebook hochgefahren
was ich aber super spannend finde ist die aussage man könne auch poi's auf den freien plattenplatz laden und dann kommt bei mir doch noch das große bedauern.
bin gespannt auf die ersten postings zum neuen navi - meiner kommt ende september
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute
