VFL XENON Standlichtringe von gelb umrüsten auf Weiß ???

Benutzeravatar
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2194
Registriert: 14.01.2006 14:45
18
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von Pfälzer »

Bei mir sieht es mit den LED´s so aus:

[img:800:600]http://img230.imageshack.us/img230/4338 ... olobx5.jpg[/img]
[img:800:600]http://img95.imageshack.us/img95/3741/ringemitda6.jpg[/img]
pl1er
Streber
Streber
Beiträge: 494
Registriert: 17.07.2007 11:42
16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von pl1er »

Ganz ehrlich die orginalen sehen besser aus.
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

Tho hat geschrieben:Hi Flo, sind die heller als die Originalen?
Hey,

ich hab gar nicht gesehen, dass auf der Seite 1 unter mir noch jemand geantwortet hat ;)

Naja was heißt heller als original - sie sind auf jeden Fall rein weiß und das sieht man schon. Einziges Manko aufgrund der Lichtfarbe ist, dass man es tagsüber nicht immer gleich sieht. Aber das ist mir auch egal solang ich das Xenon auf der AB und LS an habe.

LG Flo
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Pfälzer hat geschrieben:Bei mir sieht es mit den LED´s so aus:

[img:800:600]http://img230.imageshack.us/img230/4338 ... olobx5.jpg[/img]
[img:800:600]http://img95.imageshack.us/img95/3741/ringemitda6.jpg[/img]
Die weiße Variante gefällt mir wesentlich besser,sieht irgendwie dezent edel aus
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

123dquäler hat geschrieben: Die weiße Variante gefällt mir wesentlich besser,sieht irgendwie dezent edel aus
Als welche ?
Tho
Streber
Streber
Beiträge: 458
Registriert: 09.05.2005 13:37
19
Wohnort: Berg (bei München)

Beitrag von Tho »

Ja, weiß ist edel, finde ich auch - aber mir geht's vor allem darum, dass die Ringe etwas heller werden, damit man's tagsüber auch gut sieht, quasi als Tagfahrlicht-Alternative...
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

Da bin ich auch am hin und her überlegen :) Nach nächste Woche hab ich mal wieder etwas mehr Zeit, vielleicht entsteht da was Kreatives :D

LG Flo
uyk79
Gast
Gast

Beitrag von uyk79 »

hallo,
bei mir funktioniert seit ein paar tagen mein standlicht (beide ringe ) vom rechten scheinwerfer(beifahrer). ich kann leider die lampen für die standlichter nicht finden. es es sind pro ring ein schwarzer kabel, der in dem Ring sich befindet. das sind aber keine lampen!?!
kann mir jemand von euch erklären oder mit bildern zeigen, wo die lampen für die standlichter sind und wie ich diese ausbauen kann.
danke schon mal an alle
mfg uyk79
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

du hast auf jeder seite nur eine lampe im scheinwerfer (also 2 ringe je eine lampe)
die lampe befindet sich am unteren ende des scheinwerfers, ziemlich genau in der mitte. es ist ein 90° stecker hinten dran, den musst du zur seite drehen, dann kannst du die lampe rausnehmen
Kennyboy
Gast
Gast

Beitrag von Kennyboy »

Hi,

Also ich bin stinke sauer! Habe mir diese Teile hier geholt

http://cgi.ebay.de/BMW-E39-E60-E53-E87- ... 414a4063a0

und die passen zwar rein alles gut und schön aber die standlichtringe schimmern nur und leuchen fast null habe sie auch richtig reingedreht so das sie fest waren aber die dinger sind totaler müll! Kann nur davon abraten!

Sorry das ich jetzt hier dampf abgelassen habe :roll:
Kennyboy
Gast
Gast

Beitrag von Kennyboy »

Ich blick gerade nicht durch eine dummer frage kann es sein das Xenonscheinwerfer ein anderes Standlicht haben als die Halogenscheinwerfer? Weil ich habae ein Xenonscheinwerfer drin aber hatte eine sockel birne drin? warum ich so dämlich frage? der grund liegt hier

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... __E88.html

Verbessert mich wenn ich da was falsch verstanden habe.

Danke!
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

also ich glaube die birne an sich ist identisch, die unterbringung der birne im xenon ist aber deutlich aufwändiger mit dem reflektor aussen rum und so. bei bmw z.B. bekommst du die birne auch nicht einzeln sondern nur das komplette teil
aber wenn die teile für xenon verkauft werden (logischer weise, bei halogen gibts ja keine ringe) dann sollten die schon passen
Kennyboy
Gast
Gast

Beitrag von Kennyboy »

Aber ich bin total leicht dran gekommen (Fahrer Seite) habe den deckel abgemacht und habe das teil unten rechts wenn man vor dem scheinwerfer steht schon gesehen habe es rausgenommen und das teil was ich geholt habe rein geschraubt mit strom versorgt und nichts war hell und ich habe es in der tiefgarage gemacht also es war schon relativ dunkel dort aber der innere ring scheinte kaum und der äußere nur minimal habe es aber jetzt nur auf der seite ausprobiert. Ich bin bedient. Gibt es den da keine BlueVision birnen oder so?

Also wer die teile haben will kann sich bei mir melden werden schon ein Preis finden. Ich will sie net mehr haben.
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

tja das mit dem standlicht ist seit es den 1er gibt eine ewige bastelei...fakt ist, wenn du auf weiß umrüstest, sieht man die ringe tagsüber fast garnicht mehr...nur noch nachts...
fakt ist auch, dass es andere birnen gibt dafür, das es aber auch oft in bastelei ausartet (wie z.b. sockel abtrennen und anderen drankleben und so späße)
ich bin inzwischen bei meinem coupe soweit, dass ich sie original lasse, da es einfach charakteristisch ist und ich die ringe auch tagsüber sehen will
Kennyboy
Gast
Gast

Beitrag von Kennyboy »

So da ist sie schon die nächste frage^^

Habe es heut noch mal versucht die LED´s reinzumachen man konnte es aber auch lassen was vielleicht besser gewesen wäre!

Fakt ist ich habe die originalen wieder drin aber sie schimmern nur noch sehr blass sind nicht mehr so hell ich habe das gefühl das sie nicht richti auf das teil treffen was das licht weiterleitet ich habe bestimmt 2 Stunden dran gesesen die die originalen wieder ein zubekommen aber ich bin fast verweifelt. Ich bekomme die scheinwerfer nicht mehr hell versteh das nicht. Werde mal zu BMW fahren und die sollen sich das mal anschauen, wenn ich das wechseln lassen weiß da einer was das ca. kostet weil ich habe die schnauze davon voll!
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in