Kontrollleuchte Tempomat
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
da der 1er ja (leider) den Tempomat nicht auf dem MFL hat, sondern wie die meisten anderen modelle diesen kleinen hebel unter dem Blinker hat, würd mich interessiert ob der 1er auch keine kontrollleuchte hat, wie der Z4 z.B.,
ich find das nämlich ziemlich blöd, beim Z4 isses mir des öfteren passiert das ich mit dem Knie gegen den hebel gekommen bin und dann schaut man im ersten moment blöd wenn man vom gas geht und das auto weiterfährt anstatt zu rollen
ich find das nämlich ziemlich blöd, beim Z4 isses mir des öfteren passiert das ich mit dem Knie gegen den hebel gekommen bin und dann schaut man im ersten moment blöd wenn man vom gas geht und das auto weiterfährt anstatt zu rollen
-
- Gast
konnte bei mir noch keine kontrollleuchte entdecken... ist also nicht so, wie bei E60, dass dir die geschwindigkeit kurz im control display angezeigt wird o.ä.
auch der äußere tachoring, wie beim E60, fehlt... bischen schade. aber vielleicht kann es ja in zukunft wenigstens eine anzeige im control display geben (per sw update)?!?
...sorry wegen der kleinschreibung...iss noch früh ;)
Gruß,
OBu
auch der äußere tachoring, wie beim E60, fehlt... bischen schade. aber vielleicht kann es ja in zukunft wenigstens eine anzeige im control display geben (per sw update)?!?
...sorry wegen der kleinschreibung...iss noch früh ;)
Gruß,
OBu
-
- Gast
-
- Gast
Tja, das ist schon schade (um nicht zu sagen: arm). Vielleicht muß man sich mit all diesen vermeintlichen Kleinigkeiten einfach immer an BMW direkt wenden... damit sowas in Zukunft wenigstens integriert wird....
Kenne mich mit den Bus- und Softwaresystemen in den Autos zwar nicht aus, aber Aufgrund meiner Kenntnisse und Tätigkeiten im Elektronik- und Softwaresektor würde ich mal sagen, daß das bei solch einem System alles per Software geregelt werden könnte....
OBu
Kenne mich mit den Bus- und Softwaresystemen in den Autos zwar nicht aus, aber Aufgrund meiner Kenntnisse und Tätigkeiten im Elektronik- und Softwaresektor würde ich mal sagen, daß das bei solch einem System alles per Software geregelt werden könnte....
OBu
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
also da kenn ich mich auch ned so aus, aber mich wundert halt das man bei 5er 6er und 7er lauter spielereien einfallen lässt (mit den wandernden balken im tacho und so) und beim 1er verzichtet man 8wahrscheinlich aus den üblichen kostengründen) sogar auf eine ganz einfache leuchte, die sogar mein mini hatte...
naja, hilft nix
naja, hilft nix