Knarzgeräusche in den Türverkleidungen
- macferdi
- Streber
- 18
- Fahrzeug: 123d E8x
eigentlich sollten auf diese liste auch nur die erfolgreichen reparaturversuche, bzw. max ein weiterer Besuch.
Ich kann leider noch von keinen positiven Erfahrungen über die Beseitigung von Innenraumgeräuschen innerhalb von max 2x Werkstatt berichten.
Aber immerhin, ich habe auf Anhieb die glänzende Aussenspiegelverkleidung (shadowline) bekommen, und die wurde anstandslos und kratzerfrei montiert!!!
(ist leider O.T. da es nicht zu Geräuschen und nicht zum Innenraum gehört).
Ich kann leider noch von keinen positiven Erfahrungen über die Beseitigung von Innenraumgeräuschen innerhalb von max 2x Werkstatt berichten.
Aber immerhin, ich habe auf Anhieb die glänzende Aussenspiegelverkleidung (shadowline) bekommen, und die wurde anstandslos und kratzerfrei montiert!!!
(ist leider O.T. da es nicht zu Geräuschen und nicht zum Innenraum gehört).
123d EZ02/08, innovations-, advantage-, comfort- und M- Paket, xenon, navi PRO, hifi PRO, im Winter 17'' alu / Sommer 18" M208-Felgen, club der le mans blauen 1er
-
- Gast
-
- Gast
Bei meinem 1er knarzt es bei langsamer Fahrt im Armaturenbrett. Das Glasdach bzw. die Himmelkasette zirpt dafür bei schnellerer Fahrt. Das Quitschen und Arbeiten in der Rücksitzbank ist nach zwei Versuchen weitestgehends weg. :wallb: :wallb: :wallb: :angryhairov3: :angryhairov3: :angryhairov3: :angry21jz8: :angry21jz8: :angry21jz8: Premium ist anders!
-
- Gast
so, ich hab auch n tolles Phänomen mit meinem 118d LCI:
bei mir knarzt vorne fast die komplette Innenraumverkleidung... aber witzigerweise nur, wenn es warm wird.
Als der Sommer kam, bin ich morgens ins Auto, fahr los und er knarzt. Ging dann paar Tage so bei beständig warmen Wetter. Dann hat's geregnet, abgekühlt und er war wieder ganz ruhig.
Aber erklär das mal der Werkstatt... musst ja dann sowieso 2mal vorbeifahren... bei gutem und bei schlechtem Wetter, die glauben einem das doch nie bzw. würden keine Erklärung finden.
bei mir knarzt vorne fast die komplette Innenraumverkleidung... aber witzigerweise nur, wenn es warm wird.
Als der Sommer kam, bin ich morgens ins Auto, fahr los und er knarzt. Ging dann paar Tage so bei beständig warmen Wetter. Dann hat's geregnet, abgekühlt und er war wieder ganz ruhig.
Aber erklär das mal der Werkstatt... musst ja dann sowieso 2mal vorbeifahren... bei gutem und bei schlechtem Wetter, die glauben einem das doch nie bzw. würden keine Erklärung finden.
-
- Gast
genau deswegen fahr ich erst gar nicht hin...Chillflash hat geschrieben:so, ich hab auch n tolles Phänomen mit meinem 118d LCI: