Hallo möchte mich kurz vorstellen

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
easybox
1er Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 05.02.2008 22:06
16

Beitrag von easybox »

Hallo Angelus76!

Da sind wir ja dann schon bei Definitionen. Als Bordcomputer hab ich, nach 24 Jahren VW, die Reisedaten verstanden. Und da kann das Spassgerät, das ich jetzt mein eigen nenne, nicht so viel. Hab heute sogar noch die Berdienungsanleitung zur Hand genommen. Sogar mein Moped hat zwei "Tageskilometerzähler"...

Die andren Dinger wie Ölstand, ob ein Lamperl defekt ist und ob das ESP regelt oder abgedreht ist, hat der letzte Golf auch angezeigt nur war das dort ein Teil der MFA und dort ist das dann neben einem Symbol im Klartext gestanden.

Aber Wurscht, wie man bei uns sagt und das war ja nicht der Grund warum ich mich für den BMW 123d entschieden hab...

Wichtig waren mir die 3 Türen (gibts bei den besseren Gölfen in AT definitiv nicht mehr) und das was BMW unter Effitient Dynamics versteht...

Audi A3 wär zu teuer für das was er kann, kommt noch dazu gerade neu, und der Volvo C30 braucht zuviel Sprit für das was er kann...

Und der 123d ist es geworden, weil mit der gewünschten Ausstattung der Unterschied zum 120d nur mehr weniger als 1.900 EUR ausgemacht hatte.
Da hab ich mich beim letzten Golf schon geärgert, dass ich ja auch noch ein paar PS um wenig Geld nachlegen hätte können, was ich damals aber nicht gemacht hatte

Jedenfalls habe ich große Freude in das Ding zu steigen und :twisted: :twisted: :twisted:

LG
Robert
harry130i
Gast
Gast

Beitrag von harry130i »

Hallo Jungs,
also bitte, drum zu diskutieren welcher BC mehr oder andere Funktionen hat, ist sicher meckern auf sehr hohem Niveau.

Wir wissen alle, was wir an unserem BMW haben, auch wenn andere sicher auch gute Autos bauen.

Wir sollten froh sein, das wir uns "noch" einen BMW leisten können, denn der Hybrid oder ähnliches steht vor der Tür..

FG
Harry
Benutzeravatar
easybox
1er Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 05.02.2008 22:06
16

Beitrag von easybox »

Hallo harri130i!

Da hast du vollkommen recht. Man macht man sich schon jede Menge unnötiger Gedanken.

Nachdem ich hier in dem Forum schon längere Zeit mitlese, erheitere ich mich ja auch schon seit einiger Zeit an der Diskussion ob der 123d nun 238 km/h fährt wie das in den Papieren steht, oder doch nur 237 oder womöglich gar nur 236 (da wird´mir gleich ganz feucht hinter der Brille!!!).

Und so kann ich, zumindest für mich nur feststellen: Verdammt muss es uns allen gut gehen, dass wir wegen solcher Kinkerlitzchen überhaupt nachdenken. (Und damit Energie aufwenden... und wenn man da weiterspinnt, ist man gleich wieder beim Klimawandel und man müsste schon wieder auf´s Fahrrad steigen, aber die gibt´s ja auch bei BMW...)

LG
Robert
Benutzeravatar
Angelus76
Streber
Streber
Beiträge: 274
Registriert: 26.06.2005 17:27
19
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus76 »

Ja, BMW hat auch schöne Fahrräder! ;)
Aber solange wir noch darüber dikutieren können, immerhin fährt man mit einem km/h mehr auch einen Kilometer in der Stunde mehr, hat man noch Spaß am Fahren und das wird wohl leider nicht mehr die Dauer sein.
Ach ja, der eingefügte Nebensatz ist ironisch gemeint!!! :floweroj5:

Außerdem werd ich schon ganz wild, da ich am 21.5. meinen Neuen bekomme und die Zeit will einfach nicht vorbei gehen. grrrrr :angryhairov3:
[IMG:150:135]http://img139.imageshack.us/img139/8056 ... zx3.th.jpg[/img]
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in