Änderungen / Erweiterungen ab 03/05

Antworten
Norbert Diekmann
Gast
Gast

Änderungen / Erweiterungen ab 03/05

Beitrag von Norbert Diekmann »

Hallo BMW Freunde,

bei den verschiedenen Artikeln bin ich schon überrascht, über welches Fachwissen einge verfügen.

Mich würde mal interessieren, ob es für den 1er ab 03/05 Änderungen gibt? Zumindest soll es eine neue Farbe geben (Monacco-Blau-Met.)
Kann man dann evt. den Dachhimmel auch in schwarz bestellen?
Wann gibt es eine Erweiterung der Motorenpalette?

MfG
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Ja stimmt, an Metallicfarben gibt es:
Titansilber 354
Black Sapphire 475
Quarzblau A18
Sydneyblau A19
Sparkling Graphite A22
Havanna A17
Sonora A23
Monacoblau A35

Leider wird es den Dachhimmel nur in Kombination mit Alaskagrau geben. Ich prüfe mal nach ob über die Individualschiene was möglich ist.

Zur Zeit sind keine weiteren Motorvarianten bekannt. Letzter Zugang war der 118i Benziner.
aceins05
Gast
Gast

Beitrag von aceins05 »

Kurze Frage: Wenn ich morgen einen neuen 118i bestelle, bekomme ich dann einen mit den Neuerungen ab 03/05 oder kann ich das irgendwie beeinflussen?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Soviel, wie ich weiß kann man noch bis zu einem gewissen Stichtag die Bestellung ändern. Dann geht nix mehr.

Da die Modellerweiterung schon in die Preislisten 12/2004 eingeflossen sind, sollte auch das Modell mit den Ausstattungsmerkmalen 03/05 kommen.

Generell ist der Termin März, bzw. September kein fester Stichtag, sondern eine grobe Zeiteinteilung für zwei Ausstattungserweiterungen im laufenden Jahr.
aceins05
Gast
Gast

Beitrag von aceins05 »

Danke für die Info!
Antworten