Nachrüst-Navi für 400 Euro
-
- Gast
Nachrüst-Navi für 400 Euro
Hallo, hat schon jemand dieses Nachrüst-Navi für 399 Euro einbauen lassen? Würde mich mal interessieren, was ihr von dem Ding haltet.
Art
Art
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
- Gast
-
- Gast
das sind genau so Sachen die ich mich auch frage. Nutz das Ding die Antenne vom Radio für TMC? Irgendwelche Fahrinformationen vom Tacho? Musik über Stereoanlage möglich? Telefon über Stereoanlage? Aber mal ehrlich, wer würde dann noch nen normales Business oder Prof. Navi kaufen? Also geh ich davon aus, daß diese ganzen Sachen net vorhanden sein werden!macferdi hat geschrieben:iviz, mit "integration" meinst du sicher die orangene tastenbeleuchtung?
wird bei dem mobilen navi die musik runtergeregelt, wenn eine navi-durchsage kommt?
iviz
-
- Gast
Na da mag ich doch auch mal was dazu schreiben.
910er TomTom:
* Antenne vom Radio: Ja, allerdings mit Umbau und Antennenweiche.
* Fahrinfos vom Tacho? Also Geschwindigkeit und Geschwindigkeitsbegrenzungen sieht man.
* Musik (MP3) über Stereoanlage: Ja, per Fm-Transmitter von TomTom problemlos
* Telefon (BT) über Stereoanlage: Ja, ebenfalls mit dem Fm-Transmitter.
* Stummschaltung bei Ansagen: Ja
Ich habe all das bei mir am laufen und bin super zufrieden.
910er TomTom:
* Antenne vom Radio: Ja, allerdings mit Umbau und Antennenweiche.
* Fahrinfos vom Tacho? Also Geschwindigkeit und Geschwindigkeitsbegrenzungen sieht man.
* Musik (MP3) über Stereoanlage: Ja, per Fm-Transmitter von TomTom problemlos
* Telefon (BT) über Stereoanlage: Ja, ebenfalls mit dem Fm-Transmitter.
* Stummschaltung bei Ansagen: Ja
Ich habe all das bei mir am laufen und bin super zufrieden.
- macferdi
- Streber
- 18
- Fahrzeug: 123d E8x
...aber der Klang vom FM-Transmitter ist doch nicht dolle, oder?
Und wenn man durch Italien fährt und die ganzen lokalen Piratensender ständig ihre Frequenz wechseln, wird man doch auch nicht glücklich, oder?
Wie ist das mit der Stummschaltung gelöst? Muss da vom TomTom ein Kabel zum Auto / Radio gelegt werden?
Und wenn man durch Italien fährt und die ganzen lokalen Piratensender ständig ihre Frequenz wechseln, wird man doch auch nicht glücklich, oder?
Wie ist das mit der Stummschaltung gelöst? Muss da vom TomTom ein Kabel zum Auto / Radio gelegt werden?
-
- Gast
-
- Gast
Für das Geld habe ich mir ein TomTom 720T gekauft. Komplett mit BMW Oberfläche incl BMW Nachtdesign. Kann man sich alles via TomTom runterladen ,-) Das BMW Teil ist einfach nur pfuschig, finde ich. Incl Bohren im Amaturenbrett.
Bluetooth Freisprecheinrichtung ist super. Der Rest ist so lala. TomTom eben ...
Bluetooth Freisprecheinrichtung ist super. Der Rest ist so lala. TomTom eben ...