[TREFFEN] Landshuter Raum
[TREFFEN] Landshuter Raum
Servus beinand :roll:
ohne große Worte: ich fänds stark, wenn wir mal ein spontanes Kurztreffen im Umkreis Landshut hinbekommen würde... so was gabs vor nem guten Jahr bereits mal, da ging aber nicht viel zusammen (ich selber war auch verhindert).
Wer hat Lust, dass wir uns mal an einem tollen Samstag/Sonntag nächstes Jahr im januar in Landshut auf dem Gelände der Sparkassen-Arena treffen? Hinweis: dort war heuer das große BMW-Treffen. Dognose, Flo120d und ich waren dort, kamen aber nichtmal zu dritt zusammen :shock:
@ Dognose & Flo: hättet ihr mal wieder Lust auf ein spontanes Zusammenkommen? So á la "schwarz-rot-schwarz"??
ohne große Worte: ich fänds stark, wenn wir mal ein spontanes Kurztreffen im Umkreis Landshut hinbekommen würde... so was gabs vor nem guten Jahr bereits mal, da ging aber nicht viel zusammen (ich selber war auch verhindert).
Wer hat Lust, dass wir uns mal an einem tollen Samstag/Sonntag nächstes Jahr im januar in Landshut auf dem Gelände der Sparkassen-Arena treffen? Hinweis: dort war heuer das große BMW-Treffen. Dognose, Flo120d und ich waren dort, kamen aber nichtmal zu dritt zusammen :shock:
@ Dognose & Flo: hättet ihr mal wieder Lust auf ein spontanes Zusammenkommen? So á la "schwarz-rot-schwarz"??
ja, wäre auch dabei - spontane drift party :P
muss nur schauen, wie ich im Januar "Zeit" habe, denn Februar ist prüfungszeit :vo3:
dognose
muss nur schauen, wie ich im Januar "Zeit" habe, denn Februar ist prüfungszeit :vo3:
dognose
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Hey cool, da geht ja direkt was zamm... :P
Wg. Prüfung: wir müssen ja nicht den ganzen Tag versemmeln. Ich dacht da eher mal an so ein gemütliches 2-Std.-Meeting, wo mir unsre Autos nebeneinand stellen, Fotos machen und uns gemütlich unterhalten. Zwecks Terminfindung sollt ma uns fast im Januar dann mal absprechen...
Wg. Prüfung: wir müssen ja nicht den ganzen Tag versemmeln. Ich dacht da eher mal an so ein gemütliches 2-Std.-Meeting, wo mir unsre Autos nebeneinand stellen, Fotos machen und uns gemütlich unterhalten. Zwecks Terminfindung sollt ma uns fast im Januar dann mal absprechen...
bei mir gehts am 12ten los... 15,19,21 und dann habs auch ich (geschafft/geschrieben).
-
- Gast
Vorschläge werden gerne angenommen - wie gesagt, ab dem 21ten können wir sogar 4 wochen zelten gehen :D
Meine Vorschläge wären:
1ter März (Sa)
2ter März (So)
8ter März (Sa)
9ter März (So)
15ter März (Sa)
16ter März (So)
Falls Ihr andere Daten "Präferiert" ... nur raus damit
(denke aber mal sa oder so ist am besten, oder ?!)
Meine Vorschläge wären:
1ter März (Sa)
2ter März (So)
8ter März (Sa)
9ter März (So)
15ter März (Sa)
16ter März (So)
Falls Ihr andere Daten "Präferiert" ... nur raus damit
(denke aber mal sa oder so ist am besten, oder ?!)
-
- Gast
okay, wollen wir uns (vorerst) mal auf den 08.03 festlegen?
dann würd ich sagen wir starten mal ne "wer ist dabei"-Sammelliste. (ggf auch noch ein Mod das Topic mit aktuellem Datum versehen)
"Wer-ist-dabei"-Sammelliste
dognose
dann würd ich sagen wir starten mal ne "wer ist dabei"-Sammelliste. (ggf auch noch ein Mod das Topic mit aktuellem Datum versehen)
"Wer-ist-dabei"-Sammelliste
dognose
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Kommt doch einfach in den Pott - hier sind wir schon 17 *rofl*