Hallo zusammen ich habe da ein kleine Problem mit dem agr wo sitzt der ich kenne mich null aus bei bmw ist mein erster er spuckt jetzt den Fehler aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
E88 120i agr
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Gratuliere. Hinter über der Kupplungsglocke, wenn ich die Bilder richtig interpretiere.
Fahrzeugbehandlung -> Reperatur/Wartung -> 11 Motor -> 1171 Abgasrückführung. Dort findest du die Reperaturanleutung.
Bei dem Aufwand würde ich ein Neues AGR einbauen. Vorher halt den Kabelbaum prüfen, daß die Ansteuerung okay ist, bevor man ein Schlachtfest startet. Drehmomente beachten. Sind viele Schrauben in Alu! Wenn Dus mit Reinigung probieren willst, hab ich mit Sanit Ultra Kraftreiniger gute Erfahrungen.
Löst recht gut Fette. Ansonsten noch. Remsenreiniger.
Gruß und viel Erfolg
Fahrzeugbehandlung -> Reperatur/Wartung -> 11 Motor -> 1171 Abgasrückführung. Dort findest du die Reperaturanleutung.
Bei dem Aufwand würde ich ein Neues AGR einbauen. Vorher halt den Kabelbaum prüfen, daß die Ansteuerung okay ist, bevor man ein Schlachtfest startet. Drehmomente beachten. Sind viele Schrauben in Alu! Wenn Dus mit Reinigung probieren willst, hab ich mit Sanit Ultra Kraftreiniger gute Erfahrungen.
Löst recht gut Fette. Ansonsten noch. Remsenreiniger.
Gruß und viel Erfolg
Danke schön versuche ich mal mein Glück