Vorstellung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Naja, technisch....wir wollen hier mal nicht übertreiben. Nur Dinge bei deren Befolgung nichts in Rauch aufgehen kann.Fairy hat geschrieben:Booaah .... Stunty gibt technische instructions ...
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
WillkommenHans hat geschrieben:Guten Abend. Ich bin neu hier und noch sehr unwissend was BMW anbelangt. Nach einer Probefahrt mit dem 1er habe tatsächlich Lust bekommen die Marke zu wechseln. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung.
Ich habe bisher einige Audis z.B. A4, A5 Coupe und Q3 gehabt und zum Spaß einen Porsche 987S von dem ich mich auch nach 12 Jahre noch immer nicht trennen kann.
Ich habe mir jetzt den BMW1 F40 20xDrive vor Weihnachten bestellt und sitze auf glühenden Kohlen. Unverbindlich Lieferung lt.
Auftragsbestätigung im März.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Willkommen im Forum!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Klappt doch.
Jooo, staune selbst. Ging aber nicht über abload.de und nur mit 50 KB
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wie groß war denn das Bild. Wenn du dich an meine Hinweise hälst klappt es.Hans hat geschrieben:Jooo, staune selbst. Ging aber nicht über abload.de und nur mit 50 KB
Hans hat geschrieben:
Und auf einen Fahrbericht von deinem neuen 1er bin ich auch schon gespannt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Stuntdriver, vielen Dank für deine Bemühungen.
Das Bild hat original 247,33 KB
Auf die 1. Fahrt mit 20dxdrive bin ich auch gespannt. Probefahrt bei BMW mit so einem Fahrzeug war natürlich nicht möglich.
Laut Auftragsbestätigung unverbindlich März. Ob Anfang, Mitte oder Ende März bleibt ein Geheimnis.
Bei der Bestellung unverbindlich Ende Februar, das war vor der Unterschrift. Mitte Februar frage ich mal nach.
Bei Audi bekommt man vom Werk die einzelnen Produktionsstufen mitgeteilt. Z.B. Karosserie, Motor, Hochzeit, Schlüssel, immer mit Angabe wie lange es noch bis zur Auslieferung dauert. Gibt es das bei BMW auch ?
Das Bild hat original 247,33 KB
Auf die 1. Fahrt mit 20dxdrive bin ich auch gespannt. Probefahrt bei BMW mit so einem Fahrzeug war natürlich nicht möglich.
Laut Auftragsbestätigung unverbindlich März. Ob Anfang, Mitte oder Ende März bleibt ein Geheimnis.
Bei der Bestellung unverbindlich Ende Februar, das war vor der Unterschrift. Mitte Februar frage ich mal nach.
Bei Audi bekommt man vom Werk die einzelnen Produktionsstufen mitgeteilt. Z.B. Karosserie, Motor, Hochzeit, Schlüssel, immer mit Angabe wie lange es noch bis zur Auslieferung dauert. Gibt es das bei BMW auch ?
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Hallo und willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit den Wägen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Viel Spaß mit den Wägen!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wo warst du denn, wurdest du...abgelenkt?1ercruiser hat geschrieben:Hallo und willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit den Wägen!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Was tut man nicht alles für eine komfortable Garage...Horst hat geschrieben:Im Verlies des Schlosses von der Hausherrin angekettet
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Arbeit und Masterarbeit gleichzeitig ist relativ zeitaufwendigStuntdriver hat geschrieben:Wo warst du denn, wurdest du...abgelenkt?1ercruiser hat geschrieben:Hallo und willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit den Wägen!
Die Vorstellung gefällt mirHorst hat geschrieben:Im Verlies des Schlosses von der Hausherrin angekettet