Tach zusammen
- Hu-Cky
- 1er Frischling
- 5
- Fahrzeug: 125i E8x
Tach zusammen
Moinsen,
wie es sich gehört stelle ich mich mal vor
Mein Name ist Heiko, Best-Ager (48),
Beruflich als Projektmanager für Hybride Baugruppen (Metall-Kunststoffverbundteile) unterwegs.
Durch einen Arbeitsplatzwechsel musste ich nach fast 20 Jahren wieder einen Privatwagen anschaffen
und konnte mich dann entscheiden, ob eher was praktische oder was für Kopf und Herz...
Alle 3 Kinder sind aus dem Haus und ansonsten auch keine großen Transportaufgaben außer Gepäck für den Urlaub.
Also mal nach nem Cabrio (schon lange ein Wunsch) geschaut und so einige angesehen und auch Probe gefahren.
Nach einigem Suchen dann beim 125i Cabrio hängen geblieben und einen recht jungfräulichen gefunden:
EZ 07/2012 mit original 32TKM, 1. Hand, Scheckheft gepflegt, gute Ausstattung und wichtig: guter Pflegezustand,
also Unfall- und Dellenfrei, 2 Minikratzer, Innenraum ohne Abnutzungsspuren, annehmbare
Farbkombination (schwarz-schwarz) mit fast Wunschausstattung (Leder, Navi, Schaltgetriebe, Xenon, Klimaautomatik, Tempomat).
Veränderungen? Nee, mir gefällt der so, wie er ist
Auf gutes Miteinander, Heiko
wie es sich gehört stelle ich mich mal vor
Mein Name ist Heiko, Best-Ager (48),
Beruflich als Projektmanager für Hybride Baugruppen (Metall-Kunststoffverbundteile) unterwegs.
Durch einen Arbeitsplatzwechsel musste ich nach fast 20 Jahren wieder einen Privatwagen anschaffen
und konnte mich dann entscheiden, ob eher was praktische oder was für Kopf und Herz...
Alle 3 Kinder sind aus dem Haus und ansonsten auch keine großen Transportaufgaben außer Gepäck für den Urlaub.
Also mal nach nem Cabrio (schon lange ein Wunsch) geschaut und so einige angesehen und auch Probe gefahren.
Nach einigem Suchen dann beim 125i Cabrio hängen geblieben und einen recht jungfräulichen gefunden:
EZ 07/2012 mit original 32TKM, 1. Hand, Scheckheft gepflegt, gute Ausstattung und wichtig: guter Pflegezustand,
also Unfall- und Dellenfrei, 2 Minikratzer, Innenraum ohne Abnutzungsspuren, annehmbare
Farbkombination (schwarz-schwarz) mit fast Wunschausstattung (Leder, Navi, Schaltgetriebe, Xenon, Klimaautomatik, Tempomat).
Veränderungen? Nee, mir gefällt der so, wie er ist
Auf gutes Miteinander, Heiko
... 6 Richtige (in Reihe) und trotzdem kein Dach überm Kopf ...
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Heiko, herzlich Willkommen hier bei der irrsten Truppe unter dem Planeten ...
Das was ich lese erfüllt mich mit Freude, denn dazu könnte auch ich locker JA sagen ...
Ja ... und bei uns gibt’s tatsächlich noch Freunde des drehfreudigen, nicht zwangsbeatmeten Reihensechszylinders ...
Aus welcher Region stammst du ...
Das was ich lese erfüllt mich mit Freude, denn dazu könnte auch ich locker JA sagen ...
Ja ... und bei uns gibt’s tatsächlich noch Freunde des drehfreudigen, nicht zwangsbeatmeten Reihensechszylinders ...
Aus welcher Region stammst du ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Kann mich Fairy da nur vollumfänglich anschließen. Willkommen auch hier nochmal bei uns und Gratulation zur tollen Entscheidung. Vor allem noch jemand der scheinbar weiß wie man ein Auto packen muß und nicht gleich ein rollendes Haus braucht und noch dazu die Hand-Beinkoordination beherrscht.
Bei "hybrid" bekam ich ja kurz Blutdruck, aber zum Glück hab ich dann auch noch "e Baugruppen" gelesen.
Pack doch mal ein paar Foto hier rein, bei dem Baujahr möchte ich wetten daß er mit Dumbos rumfährt...
Bei "hybrid" bekam ich ja kurz Blutdruck, aber zum Glück hab ich dann auch noch "e Baugruppen" gelesen.
Pack doch mal ein paar Foto hier rein, bei dem Baujahr möchte ich wetten daß er mit Dumbos rumfährt...
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Grüße und willkommen bei den Bekloppten. Eins vorweg, normal is hier Keiner, der Umgangston manchmal rauer, aber in Real alle coole Socken. Pass nur auf bei ..... na ja. Eigentlich bei Allen.
Edith meint: doch, doch. Der Hermann is der Schlimmste. Immer so pöse und Ehrverletzend. Tut schon weh, was er schreibt.
Zuletzt geändert von Onkel_Mikke am 29.06.2019 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
MOhren Wir stottern ja nicht.Fairy hat geschrieben:Es sprach der Anführer der „MO-Ohrengruppe“ des Forums ...
Wir könnten mal wieder ein Pubquiz auf'm Parkplatz machen, irgendwo muß noch der zweite Dumbo rumliegen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Seit wann dürfen sich hier Sidfahrer schon auf der ersten Seite zu Wort melden?!?Onkel_Mikke hat geschrieben:
Grüße und willkommen bei den Bekloppten. Eins vorweg, normal is hier Keiner, der Umgangston manchmal rauer, aber in Real alle coole Socken. Pass nur auf bei ..... na ja. Eigentlich bei Allen.
Edith meint: doch, doch. Der Hermann is der Schlimmste. Immer so pöse und Ehrverletzend. Tut schon weh, was er schreibt.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
Tut meinen Gefühlen vielleicht och weh? Aber daran denkst du Herzzertreter ja niemals nie.
Tut meinen Gefühlen vielleicht och weh? Aber daran denkst du Herzzertreter ja niemals nie.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Außer wenn's ein Schwob war muß ich dir sagen, sowas macht man nicht. Das ist wirklich nicht die feine Art. Ich meine man kann sie doch auch gut als Wurfgeschosse verwenden.Fairy hat geschrieben:Ich konnte ja beide Dumbos an einen Interessenten aus dem alten Forum vertickern ... damit hätte ich niiiiiee gerechnet ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Jammer nett, geh dein Rohr verlegen. Gefühle... ...du hast ja auch kein Gefühl für die Optik eines Autos und den Klang eines Motors, da gibt's keine Gnade.Onkel_Mikke hat geschrieben:Siehste! Genau so!
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
Hab ja ein Moped. Typisch Mopedfahrer. Honda geputzt vorhin, Kette gepflegt, voll getankt. Das Auto is zweitrangig. Sid sieht aus wie Sau.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Bei der MOhrenkopfbox gilt: Außen hui, innen pfui. Keine Zeit ihn zum Aufbereiter zu bringen und selbst hab ich keinen Bock. Rausschauen und feist Grinsen ist die Devise.Onkel_Mikke hat geschrieben:Hab ja ein Moped. Typisch Mopedfahrer. Honda geputzt vorhin, Kette gepflegt, voll getankt. Das Auto is zweitrangig. Sid sieht aus wie Sau.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Servus und willkommen!
Viel Spass mit deinem neuen Hobel
Ich weiss ja nicht wie weit du bei dem Wagen im Thema bist... Du bist dir bewusst das es sich bei dem 125i um ein kastriertes Modell handelt? Man kann mit einem kleinen "Eingriff" die Leistung des 3 Liters erreichen
Ansonstem, Grüße aus München!
Ich weiss ja nicht wie weit du bei dem Wagen im Thema bist... Du bist dir bewusst das es sich bei dem 125i um ein kastriertes Modell handelt? Man kann mit einem kleinen "Eingriff" die Leistung des 3 Liters erreichen
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Joah... dann bekommt mal gelegentlich Besuch des gelben Blinklichts.comar1979 hat geschrieben:Servus und willkommen!
Equilibrium @ F30-340i