Auf leisen Pfoten... mit neuem Katzenspielzeug
Sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch.
Kleiner Expertentipp: Vermeide Rehe!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch.
Kleiner Expertentipp: Vermeide Rehe!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
schön, dass hier auch einige mit der Zeit gehen ;)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wieso, was gibt's Neues in deiner Garage?alpinweisser_120d hat geschrieben:schön, dass hier auch einige mit der Zeit gehen ;)
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
Ich hab meinen Fuhrpark um einen alten e90 FL der auf Heizöl unterwegs ist erweitert. Ich meinte damit eher der Umschwung hin zu aufgeladenen Systemen.Stuntdriver hat geschrieben:Wieso, was gibt's Neues in deiner Garage?alpinweisser_120d hat geschrieben:schön, dass hier auch einige mit der Zeit gehen ;)
Wie läuft dein 25i derzeit? ;)
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Ey wir haben hier Downsizing Türbos und Hybride, was willst du denn noch?alpinweisser_120d hat geschrieben:schön, dass hier auch einige mit der Zeit gehen ;)
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
TRECKER????? Hoffentlich fängt da die MOhrenkopfbox nicht wieder das Husten an.alpinweisser_120d hat geschrieben:Ich hab meinen Fuhrpark um einen alten e90 FL der auf Heizöl unterwegs ist erweitert. Ich meinte damit eher der Umschwung hin zu aufgeladenen Systemen.Stuntdriver hat geschrieben:Wieso, was gibt's Neues in deiner Garage?alpinweisser_120d hat geschrieben:schön, dass hier auch einige mit der Zeit gehen ;)
Das Löschen der Adaptionswerte hat Ruhe gebracht, wirklich viel sagen kann ich aktuell aber nicht. Auf meiner BAB-Hausstrecke ist schon seit einiger Zeit ein TL (und ich fürchte daß das auch nicht mehr verschwinden wird, obwohl es mal wegen Baustellen aufgestellt wurde ), somit bekam er in den letzten Monaten meist nur Berufsverkehr ab. Werde aber demnächst mal in den Odenwald abbiegen und ihm etwas Auslauf spendieren.
Edith fragt noch ob du einen Sitzmattenbelegungsfehler aus dem Steuergerät eines Z3 ausprogrammieren kannst.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
e-bikes!Horst hat geschrieben:Ey wir haben hier Downsizing Türbos und Hybride, was willst du denn noch?alpinweisser_120d hat geschrieben:schön, dass hier auch einige mit der Zeit gehen ;)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
War letztens mit der Honda am Rhein. Damper so im zweiten Gang Standgas ins Dorf zurück, überholt mich ein Opa mit dem Fahrrad. Ich so:
War letztens mit der Honda am Rhein. Damper so im zweiten Gang Standgas ins Dorf zurück, überholt mich ein Opa mit dem Fahrrad. Ich so:
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
Alles gut ;) ist ein Sparwunder, 5,9l/100 km mit 310 Ps sind ein absoluter Traum. Die Laufruhe ist ne andere Galaxie im Vergleich zu meinem n54.Stuntdriver hat geschrieben:TRECKER????? Hoffentlich fängt da die MOhrenkopfbox nicht wieder das Husten an.alpinweisser_120d hat geschrieben:Ich hab meinen Fuhrpark um einen alten e90 FL der auf Heizöl unterwegs ist erweitert. Ich meinte damit eher der Umschwung hin zu aufgeladenen Systemen.Stuntdriver hat geschrieben:Wieso, was gibt's Neues in deiner Garage?alpinweisser_120d hat geschrieben:schön, dass hier auch einige mit der Zeit gehen ;)
Das Löschen der Adaptionswerte hat Ruhe gebracht, wirklich viel sagen kann ich aktuell aber nicht. Auf meiner BAB-Hausstrecke ist schon seit einiger Zeit ein TL (und ich fürchte daß das auch nicht mehr verschwinden wird, obwohl es mal wegen Baustellen aufgestellt wurde ), somit bekam er in den letzten Monaten meist nur Berufsverkehr ab. Werde aber demnächst mal in den Odenwald abbiegen und ihm etwas Auslauf spendieren.
Edith fragt noch ob du einen Sitzmattenbelegungsfehler aus dem Steuergerät eines Z3 ausprogrammieren kannst.
Schön wenn der Kleine rennt und nicht muckt. Gönn ihm etwas Auslauf, damit er brav bleibt.
Am z3 muss ich leider passen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
OK, kannst du eventuell jemanden empfehlen?alpinweisser_120d hat geschrieben:Alles gut ;) ist ein Sparwunder, 5,9l/100 km mit 310 Ps sind ein absoluter Traum. Die Laufruhe ist ne andere Galaxie im Vergleich zu meinem n54.Stuntdriver hat geschrieben:TRECKER????? Hoffentlich fängt da die MOhrenkopfbox nicht wieder das Husten an.alpinweisser_120d hat geschrieben:Ich hab meinen Fuhrpark um einen alten e90 FL der auf Heizöl unterwegs ist erweitert. Ich meinte damit eher der Umschwung hin zu aufgeladenen Systemen.Stuntdriver hat geschrieben:Wieso, was gibt's Neues in deiner Garage?alpinweisser_120d hat geschrieben:schön, dass hier auch einige mit der Zeit gehen ;)
Schön wenn der Kleine rennt und nicht muckt. Gönn ihm etwas Auslauf, damit er brav bleibt.
Am z3 muss ich leider passen.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät und allzeit gute Fahrt!