Fuxi's Konzernfahrzeug
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Cool, hoffentlich Handgeschakeled!Fux96 hat geschrieben:C2 Coupé, Nachtblau, Espresso, PDK, Sport-AGA, 20“ Carrera S Räder
Getapasquarkt
Schiebedach mach doch bei so einem Wagen keinen Unterschied, speziell wenn da so ein langer Schlacks wie du drin hockt. Bestell ihn halt tiefer, dann senkst du den Schwerpunkt wieder.
C2 ist ne Corvette oder?
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
auch. aber Fux bekommt Konzernfahrzeuge...
und in seiner Abteilung steht das für nur angetriebene Hinterräder.
und in seiner Abteilung steht das für nur angetriebene Hinterräder.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
So, das Kapitel Konzernfahrzeug ist erstmal erledigt. Habe eben den Boxster abgegeben, 2 Monate verfrüht, aber das war gewollt: bin die nächsten 2 Monate zu einem Projekt in den USA und so freu ich mich über etwas mehr netto...
Nachfolger gabs eh nicht, aufgrund von WLTP gibt’s aktuell keine Sportwagen als Mitarbeiterfahrzeuge, deshalb bleibe ich erstmal Boxer-los und fahre den ollen E34 für die paar Kilometer die ich noch schrubbe.
Getapasquarkt
Nachfolger gabs eh nicht, aufgrund von WLTP gibt’s aktuell keine Sportwagen als Mitarbeiterfahrzeuge, deshalb bleibe ich erstmal Boxer-los und fahre den ollen E34 für die paar Kilometer die ich noch schrubbe.
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das sagt aber auch eine ganze Menge!Fux96 hat geschrieben:So, das Kapitel Konzernfahrzeug ist erstmal erledigt. Habe eben den Boxster abgegeben, 2 Monate verfrüht, aber das war gewollt: bin die nächsten 2 Monate zu einem Projekt in den USA und so freu ich mich über etwas mehr netto...
Getapasquarkt
Willkommen zurück bei den einfachen Leuten, Fuxi!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
es soll sogar Konzerne geben da bekommen nicht mal die Kunden Autos.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ökologisch sinnvoll auch daß tausende von Autos auf Halde stehen - das ist natürlich viel besser als einen Flohpups mehr Abgase pro Auto.
Ein weiterer Moment in dem ich froh bin mit dem Leasingkram gar nicht erst angefangen zu haben.
Ein weiterer Moment in dem ich froh bin mit dem Leasingkram gar nicht erst angefangen zu haben.