Bluetooth Verbindung vom Navi Prof. zum Samsung Galaxy s8
Bluetooth Verbindung vom Navi Prof. zum Samsung Galaxy s8
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche ein 03/2010 123d Cabrio und habe leider Probleme mit der Verbindung vom Navi Prof. zu meinem Samsung Galaxy S8. Das Handy findet das Navi und ich kann auch den Code eingeben (ich habe vier mal die 0 gewählt) an beiden Geräten. Sobald ich aber am Navi bestätige wird Versuch eine Verbindung aufzubauen und vom Handy werde ich gefragt ob das Navi auf meine Kontakte zugreifen kann. Gleichzeitig erscheint aber auf dem Navi das keine Verbindung zustande gekommen ist und das ich den Vorgang wiederholen soll.
Wäre schön wenn mir da einer bei helfen kann.
Gruß
Jochen
ich habe seit einer Woche ein 03/2010 123d Cabrio und habe leider Probleme mit der Verbindung vom Navi Prof. zu meinem Samsung Galaxy S8. Das Handy findet das Navi und ich kann auch den Code eingeben (ich habe vier mal die 0 gewählt) an beiden Geräten. Sobald ich aber am Navi bestätige wird Versuch eine Verbindung aufzubauen und vom Handy werde ich gefragt ob das Navi auf meine Kontakte zugreifen kann. Gleichzeitig erscheint aber auf dem Navi das keine Verbindung zustande gekommen ist und das ich den Vorgang wiederholen soll.
Wäre schön wenn mir da einer bei helfen kann.
Gruß
Jochen
Ja leider hilft da schneller sein nicht weil die Handy Meldung ein ganz klein bisschen später kommt wie das Navi schon sagt Verbindung Wiederholen. gibt es da noch ein anderen Trick wie ich das hin bekomme ?
-
- 1er Frischling
- 8
- Fahrzeug: 130i E8x
Hey, mir hat es geholfen mein Handy neuzustarten und die Bluetooth Einstellungen zurückzusetzen.
MFG
MFG
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
leider hat auch das neustarten des Handys und das zurücksetzen nicht gebracht.
Gruß
Gruß