Ein Nordlicht
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Auch hier nochmal: Sehr schöne Fotos!
Hatte neulich mal das Lenkrad vom M5 in der Hand, gefällt (bis auf die darin verbauten Tasten und Schalter), hast du das auch?
Handgeschakeld hoffe ich!
Der M5 hatte 20-Zöller, der stand derart hochbeinig da daß man ihm eigentlich das ///M runterreißen müßte.
Hatte neulich mal das Lenkrad vom M5 in der Hand, gefällt (bis auf die darin verbauten Tasten und Schalter), hast du das auch?
Der M5 hatte 20-Zöller, der stand derart hochbeinig da daß man ihm eigentlich das ///M runterreißen müßte.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Tolle Fotos! Wünsch Dir viel Spaß mit der Rennsemmel
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Jo. Glückwunsch!
vermisst du das tackern?
vermisst du das tackern?
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Glückwunsch Twinny! Steht gut da der Emma
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Hey Du arroganter, selbstgefälliger Sack! Scheisshässliche Karre. Und die Fotos sind auch alle Kacke!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Ach und überhaupt!!!1elf!!!
Ick freu mir überhaupt nicht für Dir!!! Kein bisschen!
Ick freu mir überhaupt nicht für Dir!!! Kein bisschen!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Ist ein FL! Kucks du Scheinwerfer & Rückleuchten, innen nur marginalC1-Driver hat geschrieben:Glückwunsch und lass ihn möglichst lange heile!
Ist das jetzt schon das FL?
Wenn ja, was hat sich geändert?
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Und wer kann mir jetzt noch erklären wieso die Reflektoren bei den ///M jetzt vertikal angeordnet sind? Weil höher, dem aktuellen Trend gemäß, das neue sexy ist? Ich meine, der Wagen hat endlich mal einen tollen Hintern, die Radhäuser sind lecker breit und doch dezenter als beim E82 1erM und dann diese Refklektoren.
Gemäß der Logik an der Frot hätte man da ja durchaus einen Schlitz machen können um die Abwärme der Bremsen abzuführen, aber wieso stattdessen einen Reflektor?
Mille, weißt du das? Einfach nur als optisches Unterscheidungsmerkmal am Heck ist es ja nicht nötig (4-Rohrpuff, breitere HA).
Gemäß der Logik an der Frot hätte man da ja durchaus einen Schlitz machen können um die Abwärme der Bremsen abzuführen, aber wieso stattdessen einen Reflektor?
Mille, weißt du das? Einfach nur als optisches Unterscheidungsmerkmal am Heck ist es ja nicht nötig (4-Rohrpuff, breitere HA).
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Ich danke euch ganz herzlich für eure tollen Worte! :D
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie unendlich viel Spaß die Emma macht. Jeder Meter. Jeder Kilometer. Selbst jede Minute an der Ampel.
Heute Nachmittag habe ich mich mit einem 335i fahrenden Fotografen getroffen. Nach einem kurzen shooting haben wir eine Tour über Landstraßen gemacht. Ich grinse immer noch.
Schwarze Nieren wird sie wohl nicht bekommen. Ich finde schwarze BMWs mit schwarzen Nieren erschreckend konturlos. :/
Manchmal gefällt's mir, oftmals nicht.
NATÜRLICH ist es ein 6MT! Wo denkst du hin? :O Obwohl der M2 mit DKG auch Spaß macht. :)
Nein, ich habe nicht das M5 Lenkrad. Dafür aber ein sehr schickes und schlichtes. Morgen schicke ich dir mal ein paar Bilder vom Innenraum, heute habe ich es leider völlig vergessen.
Gar nicht.:'D Der M2 hat sogar eine Art versteckten Ast-Modus (wie ich ihn nenne). Der Auspuff ist so laut wie in keinem Modus, aber der Wagen selbst ist in Comfort. Also Lenkung, entspannte Gas-Annahme, DSC. Der Auspuff randaliert aber mal so richtig. Man fahrt also entspannt durch die Stadt, die Ampel vor einem springt auf rot und man geht vom Gas. Dann ist richtig Action angesagt. Dann röhrt, brodelt, faucht es. Soooooo viele Leute drehen sich um und gaffen. Daumen nach oben gab's auch schon.
Technisch ist alles "beim alten" geblieben. So wie Ben sagt. Neue Scheinwerfer (adaptive LED statt Xenon) und Rückleuchten. Die Änderungen im Innenraum waren, für heutige Verhältnisse, relativ umfangreich. Neues iDrive (total irre <3) , neue Instrumente (Black Panel) und ein neues Armaturenbrett mit besseren Materialien.
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie unendlich viel Spaß die Emma macht. Jeder Meter. Jeder Kilometer. Selbst jede Minute an der Ampel.
Heute Nachmittag habe ich mich mit einem 335i fahrenden Fotografen getroffen. Nach einem kurzen shooting haben wir eine Tour über Landstraßen gemacht. Ich grinse immer noch.
Die MOhren hat BMW wegen der Modellpolitik eingespart. Sind halt dumm. -.-'comar1979 hat geschrieben: schwarze Nieren bekommt er, oder?
Wieso hat der eigentlich keine Mohren?
Schwarze Nieren wird sie wohl nicht bekommen. Ich finde schwarze BMWs mit schwarzen Nieren erschreckend konturlos. :/
Manchmal gefällt's mir, oftmals nicht.
Danke dir! :DStuntdriver hat geschrieben:Auch hier nochmal: Sehr schöne Fotos!
NATÜRLICH ist es ein 6MT! Wo denkst du hin? :O Obwohl der M2 mit DKG auch Spaß macht. :)
Nein, ich habe nicht das M5 Lenkrad. Dafür aber ein sehr schickes und schlichtes. Morgen schicke ich dir mal ein paar Bilder vom Innenraum, heute habe ich es leider völlig vergessen.
vermisst du das tackern?
Gar nicht.:'D Der M2 hat sogar eine Art versteckten Ast-Modus (wie ich ihn nenne). Der Auspuff ist so laut wie in keinem Modus, aber der Wagen selbst ist in Comfort. Also Lenkung, entspannte Gas-Annahme, DSC. Der Auspuff randaliert aber mal so richtig. Man fahrt also entspannt durch die Stadt, die Ampel vor einem springt auf rot und man geht vom Gas. Dann ist richtig Action angesagt. Dann röhrt, brodelt, faucht es. Soooooo viele Leute drehen sich um und gaffen. Daumen nach oben gab's auch schon.
Es ist ein M2 LCI aber kein Competition (der wird seltsame Nieren bekommen! :/ ).C1-Driver hat geschrieben:Glückwunsch und lass ihn möglichst lange heile!
Ist das jetzt schon das FL?
Wenn ja, was hat sich geändert?
Technisch ist alles "beim alten" geblieben. So wie Ben sagt. Neue Scheinwerfer (adaptive LED statt Xenon) und Rückleuchten. Die Änderungen im Innenraum waren, für heutige Verhältnisse, relativ umfangreich. Neues iDrive (total irre <3) , neue Instrumente (Black Panel) und ein neues Armaturenbrett mit besseren Materialien.